Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 20:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und transparente Rechnungslegung
Schnelle Bearbeitung und transparente Rechnungslegung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Promte Erledigung, damit war ich sehr zufrieden.
Promte Erledigung, damit war ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes preis Leistung Verhältniss
Gutes preis Leistung Verhältniss
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 19:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der eingereichten Zahnarztkosten und schnelle Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich bin sehr zufriedene langjährige Kundin der ERGO und würde diese immer weiterempfehlen!!
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der eingereichten Zahnarztkosten und schnelle Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich bin sehr zufriedene langjährige Kundin der ERGO und würde diese immer weiterempfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 19:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer perfekt,schnell und unkompliziert
Wie immer perfekt,schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Abwicklung von Rechnungen. Ein bisschen nervig ist, bei einem Anruf wird man immer wieder mit Angeboten überschüttet. Aber das muss wohl so sein, gibt schlimmeres.
Super schnelle Abwicklung von Rechnungen. Ein bisschen nervig ist, bei einem Anruf wird man immer wieder mit Angeboten überschüttet. Aber das muss wohl so sein, gibt schlimmeres.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 19:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.06.2016 | 19:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistung für meine Zahnbehandlung war soweit zufriedenstellend, obwohl ich mir eine schnellere Überweisung gewünscht hätte. Die beigefügte Übersicht der Leistungsabrechnung war gut und hilfreich. Den Hinweis auf die "Zahnkosten-Optimierer" werde ich bei einer erneuten Behandlung auf jeden Fall nutzen. Ich bin zufrieden und froh, dass ich die Versicherung bei der ERGO habe.
Die Leistung für meine Zahnbehandlung war soweit zufriedenstellend, obwohl ich mir eine schnellere Überweisung gewünscht hätte. Die beigefügte Übersicht der Leistungsabrechnung war gut und hilfreich. Den Hinweis auf die "Zahnkosten-Optimierer" werde ich bei einer erneuten Behandlung auf jeden Fall nutzen. Ich bin zufrieden und froh, dass ich die Versicherung bei der ERGO habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Dauer-Garantie Versicherung sehr zufrieden.
Ich bin mit der Dauer-Garantie Versicherung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der eingereichten Unterlagen wurde innerhalb einer Woche erledigt und die zugesagte Zuzahlung erfolgte ebenso im selben Zeitrahmen. Mehr geht nicht und dafür vielen herzlichen Dank. Das kommt einfach gut an. ***
Die Abwicklung der eingereichten Unterlagen wurde innerhalb einer Woche erledigt und die zugesagte Zuzahlung erfolgte ebenso im selben Zeitrahmen. Mehr geht nicht und dafür vielen herzlichen Dank. Das kommt einfach gut an. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja