Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der eingereichten Zahnarztkosten und schnelle Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich bin sehr zufriedene langjährige Kundin der ERGO und würde diese immer weiterempfehlen!!
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der eingereichten Zahnarztkosten und schnelle Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich bin sehr zufriedene langjährige Kundin der ERGO und würde diese immer weiterempfehlen!!
Super schnelle Abwicklung von Rechnungen. Ein bisschen nervig ist, bei einem Anruf wird man immer wieder mit Angeboten überschüttet. Aber das muss wohl so sein, gibt schlimmeres.
Super schnelle Abwicklung von Rechnungen. Ein bisschen nervig ist, bei einem Anruf wird man immer wieder mit Angeboten überschüttet. Aber das muss wohl so sein, gibt schlimmeres.
Die Leistung für meine Zahnbehandlung war soweit zufriedenstellend, obwohl ich mir eine schnellere Überweisung gewünscht hätte.
Die beigefügte Übersicht der Leistungsabrechnung war gut und hilfreich. Den Hinweis auf die "Zahnkosten-Optimierer" werde ich bei einer erneuten Behandlung auf jeden Fall nutzen.
Ich bin zufrieden und froh, dass ich die Versicherung bei der ERGO habe.
Die Leistung für meine Zahnbehandlung war soweit zufriedenstellend, obwohl ich mir eine schnellere Überweisung gewünscht hätte.
Die beigefügte Übersicht der Leistungsabrechnung war gut und hilfreich. Den Hinweis auf die "Zahnkosten-Optimierer" werde ich bei einer erneuten Behandlung auf jeden Fall nutzen.
Ich bin zufrieden und froh, dass ich die Versicherung bei der ERGO habe.
Die Abwicklung der eingereichten Unterlagen wurde innerhalb einer Woche erledigt und die zugesagte Zuzahlung erfolgte ebenso im selben Zeitrahmen. Mehr geht nicht und dafür vielen herzlichen Dank. Das kommt einfach gut an.
***
Die Abwicklung der eingereichten Unterlagen wurde innerhalb einer Woche erledigt und die zugesagte Zuzahlung erfolgte ebenso im selben Zeitrahmen. Mehr geht nicht und dafür vielen herzlichen Dank. Das kommt einfach gut an.
***