Habe meine Zahnarztrechnung bei der Ergo eingereicht und innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto . Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Ich bin rundherum zufrieden mit der Ergo. Auch telefonisch ist die Beratung sehr zuvorkommend und nett..
Habe meine Zahnarztrechnung bei der Ergo eingereicht und innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto . Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Ich bin rundherum zufrieden mit der Ergo. Auch telefonisch ist die Beratung sehr zuvorkommend und nett..
Die Male, die ich die ERGO in Anspruch genommen habe, ging alles sehr schnell.Ich bekam sehr schnell das Geld überwiesen, deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen.
Die Male, die ich die ERGO in Anspruch genommen habe, ging alles sehr schnell.Ich bekam sehr schnell das Geld überwiesen, deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen.