Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Zahnarztrechnung bei der Ergo eingereicht und innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto . Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Ich bin rundherum zufrieden mit der Ergo. Auch telefonisch ist die Beratung sehr zuvorkommend und nett..
Habe meine Zahnarztrechnung bei der Ergo eingereicht und innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto . Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Ich bin rundherum zufrieden mit der Ergo. Auch telefonisch ist die Beratung sehr zuvorkommend und nett..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung per email eingereicht, entsprechender Betrag wurde wenige Tage später erstattet. Ich bin sehr zufrieden.
Rechnung per email eingereicht, entsprechender Betrag wurde wenige Tage später erstattet. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 18:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meines Versicherungsfalles wurde wie immer zügig bearbeitet.
Die Bearbeitung meines Versicherungsfalles wurde wie immer zügig bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung, der eingereichten Unterlagen. Alles sehr unkompliziert. Bin mit der Wahl der ERGO sehr zufrieden!,,
Sehr schnelle Bearbeitung, der eingereichten Unterlagen. Alles sehr unkompliziert. Bin mit der Wahl der ERGO sehr zufrieden!,,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.06.2016 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
für die schnelle und reibungslose Abwicklung
für die schnelle und reibungslose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 18:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und korrekte abwicklung
Schnelle und korrekte abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und ubürokratische Bearbeitung.
Schnelle und ubürokratische Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit meiner Zusatzersicherung bis ich sehr zufrieden. Würde ich auf jeen Fall weiterempfehlen.
Mit meiner Zusatzersicherung bis ich sehr zufrieden. Würde ich auf jeen Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Male, die ich die ERGO in Anspruch genommen habe, ging alles sehr schnell.Ich bekam sehr schnell das Geld überwiesen, deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen.
Die Male, die ich die ERGO in Anspruch genommen habe, ging alles sehr schnell.Ich bekam sehr schnell das Geld überwiesen, deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 17:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit allen
Ich bin sehr zufrieden mit allen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja