Ich bin überrascht, wie schnell mein Fall abgewickelt wurde.- Entäuscht bin ich allerdings darüber, dass mir im Herbst vergangenen Jahres ein lukratives Angebot unterbreitet wurde, im Nachhinein dann allerdings doch zu den alten Konditionen abgerechnet wurde (wobei ich allerdings die Begründung durchaus nachvollziehen kann).
Ich bin überrascht, wie schnell mein Fall abgewickelt wurde.- Entäuscht bin ich allerdings darüber, dass mir im Herbst vergangenen Jahres ein lukratives Angebot unterbreitet wurde, im Nachhinein dann allerdings doch zu den alten Konditionen abgerechnet wurde (wobei ich allerdings die Begründung durchaus nachvollziehen kann).
Gute und hilfreiche Informationen im Vorfeld des Leistungsfalls.
Auch die Leistungszahlung war so, das der Differenzbetrag zur gesetzlichen Kasse komplett übernommen wurde und zeitnah eingezahlt wurde.
Dabei immer freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Versicherung auch weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Gute und hilfreiche Informationen im Vorfeld des Leistungsfalls.
Auch die Leistungszahlung war so, das der Differenzbetrag zur gesetzlichen Kasse komplett übernommen wurde und zeitnah eingezahlt wurde.
Dabei immer freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Versicherung auch weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
***