Das telefonische Gespräch mit dem Anbieter war sehr hilfreich und angenehm was mir persönlich auch gefallen hat. Meine Fragen wurden sehr professionell geantwortet.Ich würde Ergo Direkt weiter empfehlen.
Das telefonische Gespräch mit dem Anbieter war sehr hilfreich und angenehm was mir persönlich auch gefallen hat. Meine Fragen wurden sehr professionell geantwortet.Ich würde Ergo Direkt weiter empfehlen.
Durchaus in Ordnung. Nachfragen, die durchaus etwas zügiger bearbeitet worden sein könnten, verzögerten jedoch die Auszahlung, so dass ich in Vorlage treten musste, da das Zahlungsziel der Rechnung abgelaufen war. Frage zu dem Hinweis auf dem Leistungsschreiben" Mit Heil- und Kostenplan Vergleichsangebote einholen und dadurch erheblich Geld einsparen": Sagt dieser Hinweis aus, dass die Leistungsabrechnung meines Zahnarztes erheblich über der Norm liegt?
Durchaus in Ordnung. Nachfragen, die durchaus etwas zügiger bearbeitet worden sein könnten, verzögerten jedoch die Auszahlung, so dass ich in Vorlage treten musste, da das Zahlungsziel der Rechnung abgelaufen war. Frage zu dem Hinweis auf dem Leistungsschreiben" Mit Heil- und Kostenplan Vergleichsangebote einholen und dadurch erheblich Geld einsparen": Sagt dieser Hinweis aus, dass die Leistungsabrechnung meines Zahnarztes erheblich über der Norm liegt?
Alles gut und verständlich gelaufen nur die Dauer des Ganzen war mir zu lang wobei auch mein eigener Zahnarzt sich zwei Wochen Zeit gelassen hat bis er das Formular ausgefüllt füllt hatte
Aber nach Einsendung der Geforderten Unterlagen nochmal zweieinhalb Wochen zu warten fand ich zu lange
Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden
Alles gut und verständlich gelaufen nur die Dauer des Ganzen war mir zu lang wobei auch mein eigener Zahnarzt sich zwei Wochen Zeit gelassen hat bis er das Formular ausgefüllt füllt hatte
Aber nach Einsendung der Geforderten Unterlagen nochmal zweieinhalb Wochen zu warten fand ich zu lange
Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden