Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das telefonische Gespräch mit dem Anbieter war sehr hilfreich und angenehm was mir persönlich auch gefallen hat. Meine Fragen wurden sehr professionell geantwortet.Ich würde Ergo Direkt weiter empfehlen.
Das telefonische Gespräch mit dem Anbieter war sehr hilfreich und angenehm was mir persönlich auch gefallen hat. Meine Fragen wurden sehr professionell geantwortet.Ich würde Ergo Direkt weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, einfach und ohne Fragen !
Schnell, einfach und ohne Fragen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichen der Zahnarztrechnung habe ich sehr schnell mein Geld auf den Konto überwiesen bekommen. Danke!
Nach Einreichen der Zahnarztrechnung habe ich sehr schnell mein Geld auf den Konto überwiesen bekommen. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2016 | 17:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durchaus in Ordnung. Nachfragen, die durchaus etwas zügiger bearbeitet worden sein könnten, verzögerten jedoch die Auszahlung, so dass ich in Vorlage treten musste, da das Zahlungsziel der Rechnung abgelaufen war. Frage zu dem Hinweis auf dem Leistungsschreiben" Mit Heil- und Kostenplan Vergleichsangebote einholen und dadurch erheblich Geld einsparen": Sagt dieser Hinweis aus, dass die Leistungsabrechnung meines Zahnarztes erheblich über der Norm liegt?
Durchaus in Ordnung. Nachfragen, die durchaus etwas zügiger bearbeitet worden sein könnten, verzögerten jedoch die Auszahlung, so dass ich in Vorlage treten musste, da das Zahlungsziel der Rechnung abgelaufen war. Frage zu dem Hinweis auf dem Leistungsschreiben" Mit Heil- und Kostenplan Vergleichsangebote einholen und dadurch erheblich Geld einsparen": Sagt dieser Hinweis aus, dass die Leistungsabrechnung meines Zahnarztes erheblich über der Norm liegt?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Zahlung
sehr schnelle Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin positiv überrascht. Die Regulierung lief völlig problemlos und genau so, wie es beworben wurde. Vielen Dank dafür.
Ich bin positiv überrascht. Die Regulierung lief völlig problemlos und genau so, wie es beworben wurde. Vielen Dank dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistung wurde in sehr kurzer Zeit erbracht
Die Leistung wurde in sehr kurzer Zeit erbracht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
korrekt und schnelle Erstattung.
korrekt und schnelle Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2016 | 17:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut und verständlich gelaufen nur die Dauer des Ganzen war mir zu lang wobei auch mein eigener Zahnarzt sich zwei Wochen Zeit gelassen hat bis er das Formular ausgefüllt füllt hatte Aber nach Einsendung der Geforderten Unterlagen nochmal zweieinhalb Wochen zu warten fand ich zu lange Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden
Alles gut und verständlich gelaufen nur die Dauer des Ganzen war mir zu lang wobei auch mein eigener Zahnarzt sich zwei Wochen Zeit gelassen hat bis er das Formular ausgefüllt füllt hatte Aber nach Einsendung der Geforderten Unterlagen nochmal zweieinhalb Wochen zu warten fand ich zu lange Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja