Sehr zufrieden mit Abwicklung.
Negativ die vielen Telefonanrufe, auch wenn man tausend mal sagt, man kann sich als Rentner nicht mehr Versicherungen bzw. höhere Beiträge leisten
Positiv ist wiederum die Auskunft bei Rückfragen.
Sehr zufrieden mit Abwicklung.
Negativ die vielen Telefonanrufe, auch wenn man tausend mal sagt, man kann sich als Rentner nicht mehr Versicherungen bzw. höhere Beiträge leisten
Positiv ist wiederum die Auskunft bei Rückfragen.
Überraschend schnelle Bearbeitung.
Komplikationslose Übernahme anteiliger Kosten lt. Vertrag,
inklusive Nebenkosten.
Die erste Versicherung, die nicht versucht, an irgend einem Posten den Preis zu drücken.
Danke.
Überraschend schnelle Bearbeitung.
Komplikationslose Übernahme anteiliger Kosten lt. Vertrag,
inklusive Nebenkosten.
Die erste Versicherung, die nicht versucht, an irgend einem Posten den Preis zu drücken.
Danke.
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Erstattung des Zuschusses z. B. bei der Prophylaxe, aber auch bei größeren Rechnungen. Allerdings ist es für Laien nicht ersichtlich, was von den Zahnarztrechnungen genau von ergo übernommen wird und was nicht erstattungsfähig ist.
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Erstattung des Zuschusses z. B. bei der Prophylaxe, aber auch bei größeren Rechnungen. Allerdings ist es für Laien nicht ersichtlich, was von den Zahnarztrechnungen genau von ergo übernommen wird und was nicht erstattungsfähig ist.