Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2016 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit Abwicklung. Negativ die vielen Telefonanrufe, auch wenn man tausend mal sagt, man kann sich als Rentner nicht mehr Versicherungen bzw. höhere Beiträge leisten Positiv ist wiederum die Auskunft bei Rückfragen.
Sehr zufrieden mit Abwicklung. Negativ die vielen Telefonanrufe, auch wenn man tausend mal sagt, man kann sich als Rentner nicht mehr Versicherungen bzw. höhere Beiträge leisten Positiv ist wiederum die Auskunft bei Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es hat alles gepasst. Die schnelle Geldauszahlung hat mich überrascht. Mit freunlichen Grüßen ***
es hat alles gepasst. Die schnelle Geldauszahlung hat mich überrascht. Mit freunlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war schon immer mit allen Versicherungen zufrieden, deshalb kann ich allen diese Versicherung empfehlen.
Ich war schon immer mit allen Versicherungen zufrieden, deshalb kann ich allen diese Versicherung empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt immer problemlose Übernahme der Zahnreinigung zweimal im Jahr. Bin sehr zufrieden.
Bis jetzt immer problemlose Übernahme der Zahnreinigung zweimal im Jahr. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Überraschend schnelle Bearbeitung. Komplikationslose Übernahme anteiliger Kosten lt. Vertrag, inklusive Nebenkosten. Die erste Versicherung, die nicht versucht, an irgend einem Posten den Preis zu drücken. Danke.
Überraschend schnelle Bearbeitung. Komplikationslose Übernahme anteiliger Kosten lt. Vertrag, inklusive Nebenkosten. Die erste Versicherung, die nicht versucht, an irgend einem Posten den Preis zu drücken. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2016 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Erreichbarkeit
Gute Erreichbarkeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unproblematische Bearbeitung, alles Bestens.
Schnelle und unproblematische Bearbeitung, alles Bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Erstattung des Zuschusses z. B. bei der Prophylaxe, aber auch bei größeren Rechnungen. Allerdings ist es für Laien nicht ersichtlich, was von den Zahnarztrechnungen genau von ergo übernommen wird und was nicht erstattungsfähig ist.
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Erstattung des Zuschusses z. B. bei der Prophylaxe, aber auch bei größeren Rechnungen. Allerdings ist es für Laien nicht ersichtlich, was von den Zahnarztrechnungen genau von ergo übernommen wird und was nicht erstattungsfähig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ganz unbürokratisch, sehr schnelle Bearbeitung, jederzeit wieder.
Ganz unbürokratisch, sehr schnelle Bearbeitung, jederzeit wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja