Jedes Jahr reiche ich die Rechnungen der Familie für prof. Zahnreinigung ein. Das Formular ist leicht auszufüllen. Nur noch die original Rechnungen in den Umschlag und ab zur Post mit Freiumschlag. Schnelle Erstattung und Blankoformular kommt mit der Post. Einfacher geht's nicht.
Jedes Jahr reiche ich die Rechnungen der Familie für prof. Zahnreinigung ein. Das Formular ist leicht auszufüllen. Nur noch die original Rechnungen in den Umschlag und ab zur Post mit Freiumschlag. Schnelle Erstattung und Blankoformular kommt mit der Post. Einfacher geht's nicht.
Seit mehreren Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei ordentlicher Einreichung der Unterlagen zum Erstattungsantrag umgehende (innerhalb weniger Tage) Überweisung des gesamten Betrages auf das Konto. Fragen per Telefon werden kompetent und freundlich beantwortet. Großes Lob ! ***
Seit mehreren Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei ordentlicher Einreichung der Unterlagen zum Erstattungsantrag umgehende (innerhalb weniger Tage) Überweisung des gesamten Betrages auf das Konto. Fragen per Telefon werden kompetent und freundlich beantwortet. Großes Lob ! ***