Dame am Telefon sehr freundlich,
Bekomme ca. *** ? für meine Krone erstattet, habe allerdings schon 4 Jahre monatl. *** ? bezahlt und dies bis jetzt noch nie in Anspruch genommen. Da bin ich allerdings schon bei *** ? , da frage ich mich schon ob das Sinn macht.
Dame am Telefon sehr freundlich,
Bekomme ca. *** ? für meine Krone erstattet, habe allerdings schon 4 Jahre monatl. *** ? bezahlt und dies bis jetzt noch nie in Anspruch genommen. Da bin ich allerdings schon bei *** ? , da frage ich mich schon ob das Sinn macht.
Die Anfrage wegen Kostenübernahme gemäß erstellten Heil- und Kostenplan (abzgl. der Zahlungen durch die Krankenkasse) wurden schnell und unbürokratisch bearbeitet und entsprach den abgeschlossenen Tarifen.
Die Anfrage wegen Kostenübernahme gemäß erstellten Heil- und Kostenplan (abzgl. der Zahlungen durch die Krankenkasse) wurden schnell und unbürokratisch bearbeitet und entsprach den abgeschlossenen Tarifen.