was mich sehr beeindruckt hat, das sie mir als kunden glauben, ohne viel bürokratie alles erledigen.
einmal fragebogen ausgefüllt, alles erledigt, ohne nachfrage. habe ich noch nie bei einer versicherung erlebt.
was mich sehr beeindruckt hat, das sie mir als kunden glauben, ohne viel bürokratie alles erledigen.
einmal fragebogen ausgefüllt, alles erledigt, ohne nachfrage. habe ich noch nie bei einer versicherung erlebt.
Freundliche und fach kompetente Beratung mit Angeboten
zu besseren Versicherungsschutz ohne dabei aufdring-
lich bzw. aggressiv zu werden.Sehr gut telefonisch
erreichbar-kaum Wartezeiten.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Leistungs-
fällen und dem Kunden entgegenkommend.Kein Hin-
halten.
Nach unseren umfangreichen Erfahrungen mit Versicherern ist Ergo der beste.
Freundliche und fach kompetente Beratung mit Angeboten
zu besseren Versicherungsschutz ohne dabei aufdring-
lich bzw. aggressiv zu werden.Sehr gut telefonisch
erreichbar-kaum Wartezeiten.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Leistungs-
fällen und dem Kunden entgegenkommend.Kein Hin-
halten.
Nach unseren umfangreichen Erfahrungen mit Versicherern ist Ergo der beste.
Mit den Serviceleistungen der Ergo war ich jederzeit voll zufrieden. Die zeitnahe Abwicklung der Versicherungsleistungen ist besonders hervorzuheben. Bei telefonischen Kontakten ist die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter auffallend angenehm.
Mit den Serviceleistungen der Ergo war ich jederzeit voll zufrieden. Die zeitnahe Abwicklung der Versicherungsleistungen ist besonders hervorzuheben. Bei telefonischen Kontakten ist die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter auffallend angenehm.
Die Leistungsbearbeitung durch ERGO Direkt erfolgte wie immer zügig und unkompliziert.
Sehr gut ist auch die Orientierungshilfe für den Versicherten zur Einreichung der erforderlichen Unterlagen nach dem Behandlungsende.
Ich habe und werde ERGO mit gutem Gewissen Bekannten und Freunden weiterempfehlen.
Die Leistungsbearbeitung durch ERGO Direkt erfolgte wie immer zügig und unkompliziert.
Sehr gut ist auch die Orientierungshilfe für den Versicherten zur Einreichung der erforderlichen Unterlagen nach dem Behandlungsende.
Ich habe und werde ERGO mit gutem Gewissen Bekannten und Freunden weiterempfehlen.
Habe mich mit diversen Fragen in Bezug auf meine Zahnversicherung telefonisch bei Ergo gemeldet. Alle meine Fragen wurden sofort und verständlich erklärt und zusätzlich hat mich die freundliche und sehr geduldige Dame am anderen Ende der Leitung( da ich sehr viel nachgefragt habe) darauf aufmerksam gemacht, dass ich gewisse Leistungen noch nie abgerufen habe ....woraufhin ich mit ihr dies gleich erledigt habe UND nach nicht einmal einer Woche die Rückerstattung schon auf meinem Konto hatte. Ich empfehle Euch weiter....habe es auch schon getan!
Habe mich mit diversen Fragen in Bezug auf meine Zahnversicherung telefonisch bei Ergo gemeldet. Alle meine Fragen wurden sofort und verständlich erklärt und zusätzlich hat mich die freundliche und sehr geduldige Dame am anderen Ende der Leitung( da ich sehr viel nachgefragt habe) darauf aufmerksam gemacht, dass ich gewisse Leistungen noch nie abgerufen habe ....woraufhin ich mit ihr dies gleich erledigt habe UND nach nicht einmal einer Woche die Rückerstattung schon auf meinem Konto hatte. Ich empfehle Euch weiter....habe es auch schon getan!