Bin mit der Ergo absolut zufrieden. Die Bearbeitung geht rucki zuck. Service am Telefon ist wunderbar. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld, so wie vorher zugesagt auf meinem Konto.
Bin mit der Ergo absolut zufrieden. Die Bearbeitung geht rucki zuck. Service am Telefon ist wunderbar. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld, so wie vorher zugesagt auf meinem Konto.
Hallo, hier meine Bewertung: Durch Ihre Abrechnung steige ich leider nicht durch. Laut einer mündlichen Beratung sollte Ihr Zuschuss 90 % von den meinigen Zuzahlungskosten sein. Es waren aber nur 84,5 % !
Besonders zufrieden? Nein das bin ich wahrhaftig nicht. Mit freundlichem Gruß ***
Hallo, hier meine Bewertung: Durch Ihre Abrechnung steige ich leider nicht durch. Laut einer mündlichen Beratung sollte Ihr Zuschuss 90 % von den meinigen Zuzahlungskosten sein. Es waren aber nur 84,5 % !
Besonders zufrieden? Nein das bin ich wahrhaftig nicht. Mit freundlichem Gruß ***
ich habe mit der Zahn- Zusatz-Versicherung wirklich super Erfahrungen gemacht. Die Kostenabwicklung war von dem Zeitpunkt der Einreichung bis zur Überweisung der Zahnarzt-Kosten auf dem Konto sehr schnell. Bei meinem Sohn wurden tatsächlich 100% erstattet - entgegen einem Konkurrenten, der nur 60 % erstattet hätte, jedoch mit der Einschränkung, dass nur die Zähne im sichtbaren Bereich abgedeckt wären. Im Falle meines Sohnes hätte sie also nichts erstattet... Ganz anders ERGO - für diese geringen Kosten eine 100%ige Lösung - einfach klasse!
ich habe mit der Zahn- Zusatz-Versicherung wirklich super Erfahrungen gemacht. Die Kostenabwicklung war von dem Zeitpunkt der Einreichung bis zur Überweisung der Zahnarzt-Kosten auf dem Konto sehr schnell. Bei meinem Sohn wurden tatsächlich 100% erstattet - entgegen einem Konkurrenten, der nur 60 % erstattet hätte, jedoch mit der Einschränkung, dass nur die Zähne im sichtbaren Bereich abgedeckt wären. Im Falle meines Sohnes hätte sie also nichts erstattet... Ganz anders ERGO - für diese geringen Kosten eine 100%ige Lösung - einfach klasse!