Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 10:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles bestens!
alles bestens!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 10:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles super schnell geklappt. Sonntags die Rechnung hochgeladen, am Dienstag die Erstattungszusage erhalten. Besser geht es nicht!
Hat alles super schnell geklappt. Sonntags die Rechnung hochgeladen, am Dienstag die Erstattungszusage erhalten. Besser geht es nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 09:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mit der Ergo Direkt bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Erstattung der eingereichten Rechnungen. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mit der Ergo Direkt bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Erstattung der eingereichten Rechnungen. Kann ich nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 09:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundiches Telefonat, einfache - rein telefonische - Abwicklung. Prima!
Freundiches Telefonat, einfache - rein telefonische - Abwicklung. Prima!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose und schnelle Reaktion auf übermittelte Rechnungen des Zahnarztes. Unbürokratische Abwicklung - Anschreiben nicht erforderlich (Übersendung der ZA-Rechnung ausreichend)
Problemlose und schnelle Reaktion auf übermittelte Rechnungen des Zahnarztes. Unbürokratische Abwicklung - Anschreiben nicht erforderlich (Übersendung der ZA-Rechnung ausreichend)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.06.2016 | 09:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von einer Zahnarzt-Rechnung zu einer Kunststoff Füllung in Höhe von 243,41 Euro wurden nur 90,19 Euro bezahlt. Auf die Begründung der Zahnärztin wegen des Mehraufwandes der Füllung wurde seitens der Versicherung in keinster Weise reagiert. Ich finde dies unsäglich und werde mir den Übergang in eine günstigere Versicherung überlegen.
Von einer Zahnarzt-Rechnung zu einer Kunststoff Füllung in Höhe von 243,41 Euro wurden nur 90,19 Euro bezahlt. Auf die Begründung der Zahnärztin wegen des Mehraufwandes der Füllung wurde seitens der Versicherung in keinster Weise reagiert. Ich finde dies unsäglich und werde mir den Übergang in eine günstigere Versicherung überlegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung und gute Kontitionen
Unkomplizierte Abwicklung und gute Kontitionen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 09:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super einfache Abwicklung im leistungsfall. Wir sind sehr zufreden mit der unkomplizierten art.
Super einfache Abwicklung im leistungsfall. Wir sind sehr zufreden mit der unkomplizierten art.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.06.2016 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der Sache dauert zu lange.
Die Bearbeitung der Sache dauert zu lange.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2016 | 09:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war immer zufrieden. Es ist alles schnell und ohne Probleme abgewickelt worden.
Ich war immer zufrieden. Es ist alles schnell und ohne Probleme abgewickelt worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja