Ich habe mit der Ergo Direkt bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mit der Ergo Direkt bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Kann ich nur empfehlen.
Problemlose und schnelle Reaktion auf übermittelte Rechnungen des Zahnarztes.
Unbürokratische Abwicklung - Anschreiben nicht erforderlich (Übersendung der ZA-Rechnung ausreichend)
Problemlose und schnelle Reaktion auf übermittelte Rechnungen des Zahnarztes.
Unbürokratische Abwicklung - Anschreiben nicht erforderlich (Übersendung der ZA-Rechnung ausreichend)
Von einer Zahnarzt-Rechnung zu einer Kunststoff Füllung in Höhe von 243,41 Euro wurden nur 90,19 Euro bezahlt. Auf die Begründung der Zahnärztin wegen des Mehraufwandes der Füllung wurde seitens der Versicherung in keinster Weise reagiert. Ich finde dies unsäglich und werde mir den Übergang in eine günstigere Versicherung überlegen.
Von einer Zahnarzt-Rechnung zu einer Kunststoff Füllung in Höhe von 243,41 Euro wurden nur 90,19 Euro bezahlt. Auf die Begründung der Zahnärztin wegen des Mehraufwandes der Füllung wurde seitens der Versicherung in keinster Weise reagiert. Ich finde dies unsäglich und werde mir den Übergang in eine günstigere Versicherung überlegen.