EIne für mich sehr wichtige Versicherung, da mein Kinderzahnarzt einiges "übersehen" hat, was jetzt Probleme verursacht. Damals noch Quelle Karstadt, heute ERGO direkt. Mit dem Kundenservice bin ich äußerst zufrieden. Kompetente Ansprechpartner und eine unkomplizierte Abwicklung. Empfehle ich gern weiter!
EIne für mich sehr wichtige Versicherung, da mein Kinderzahnarzt einiges "übersehen" hat, was jetzt Probleme verursacht. Damals noch Quelle Karstadt, heute ERGO direkt. Mit dem Kundenservice bin ich äußerst zufrieden. Kompetente Ansprechpartner und eine unkomplizierte Abwicklung. Empfehle ich gern weiter!
Nach Einreichung meiner Zaharzrechnung erhielt ich innerhalb kurzer Zeit die Erstattung. Ich bin bisher immer mit dem Service von ERGO vollauf zufrieden. Danke!
Nach Einreichung meiner Zaharzrechnung erhielt ich innerhalb kurzer Zeit die Erstattung. Ich bin bisher immer mit dem Service von ERGO vollauf zufrieden. Danke!
Ein perfekter und superschneller Service. Es werden die im Vertrag zugesicherten Leistungen schnell und ohne langen Schreibkram ausgezahlt. Danke für den tollen Service.
Ein perfekter und superschneller Service. Es werden die im Vertrag zugesicherten Leistungen schnell und ohne langen Schreibkram ausgezahlt. Danke für den tollen Service.
Unkomplizierte Verfahrensweise. Günstige Beiträge für hohe Leistung. Kompetente Auskunft, schnelle Bearbeitung und direkte Überweisung. Freundliches und gutes Miteinander.
Unkomplizierte Verfahrensweise. Günstige Beiträge für hohe Leistung. Kompetente Auskunft, schnelle Bearbeitung und direkte Überweisung. Freundliches und gutes Miteinander.