direkte unmittelbare Entscheidung per Telefon ohne Bedenkzeit um evtl. nach zurechnen etc. aus Höflichkeit habe ich das Telefonat nicht einfach beendet und Vertrag akzeptiert
(v. Dienstleister ***)
Widerruf für mein Fall folgt !
direkte unmittelbare Entscheidung per Telefon ohne Bedenkzeit um evtl. nach zurechnen etc. aus Höflichkeit habe ich das Telefonat nicht einfach beendet und Vertrag akzeptiert
(v. Dienstleister ***)
Widerruf für mein Fall folgt !
Die Vorentscheidung über die Zuzahlung habe ich sehr schnell erhalten. Auch die telefonischen Fragen an die Leistungsabteilung wurden korrekt und sehr verständlich beantwortet. Ich bin mit ERGO sehr zu frieden. Weiter so !!!!
Die Vorentscheidung über die Zuzahlung habe ich sehr schnell erhalten. Auch die telefonischen Fragen an die Leistungsabteilung wurden korrekt und sehr verständlich beantwortet. Ich bin mit ERGO sehr zu frieden. Weiter so !!!!
Eine sehr kompette Beratung.
Freundlich und zuvorkommend.
Leider kilingelt das Telefon nun 3x täglich wegen anderen Angeboten. Dies betrachte ich als sehr störend. Eine E-mail würde ich besser finden, aber sicher habe ich wieder irgendwo ein falsches Kreuz gesetzt!
Eine sehr kompette Beratung.
Freundlich und zuvorkommend.
Leider kilingelt das Telefon nun 3x täglich wegen anderen Angeboten. Dies betrachte ich als sehr störend. Eine E-mail würde ich besser finden, aber sicher habe ich wieder irgendwo ein falsches Kreuz gesetzt!