Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt. Sie erstatten sofort die Kosten und sind immer für einen da. Bitte macht weiter so!!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt. Sie erstatten sofort die Kosten und sind immer für einen da. Bitte macht weiter so!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.06.2016 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da der Vorgang nicht abgeschlossen ist und noch längere Zeit dauern wir ,d kann ich ihn auch noch nicht bewerten.
Da der Vorgang nicht abgeschlossen ist und noch längere Zeit dauern wir ,d kann ich ihn auch noch nicht bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kontakt zu ERGO war unkompliziert und ging super schnell . Auch die Bearbeitung , nebst Kosten - Erstattung - Zusage ging Ratz-Fatz . Danke an Ergo - Direkt - Versicherung .
Kontakt zu ERGO war unkompliziert und ging super schnell . Auch die Bearbeitung , nebst Kosten - Erstattung - Zusage ging Ratz-Fatz . Danke an Ergo - Direkt - Versicherung .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Rückfragen wurden zu meiner vollsten Zufriiedenheit beantwortet.
Telefonische Rückfragen wurden zu meiner vollsten Zufriiedenheit beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Äusserst unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Und das sogar, obwohl ich bei einer grösseren Summe an Rechnungen es verschwitzt hatte, vorher den Bescheid einzureichen...
Äusserst unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Und das sogar, obwohl ich bei einer grösseren Summe an Rechnungen es verschwitzt hatte, vorher den Bescheid einzureichen...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundliche, schnelle Abwicklung! Bestens zu empfehlen!!!
Freundliche, schnelle Abwicklung! Bestens zu empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super easy Rechnungen einreichen, günstig, sehr schnell im leistingsfall gezahlt
Super easy Rechnungen einreichen, günstig, sehr schnell im leistingsfall gezahlt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine Rechnung über eine Zahnreinigung für mich und meinen Mann eingereicht. Wenige Tage später hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung.
Ich hatte eine Rechnung über eine Zahnreinigung für mich und meinen Mann eingereicht. Wenige Tage später hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, bin rundum zufrieden
Schnelle Bearbeitung, bin rundum zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle abwicklung der Leistung.
sehr schnelle abwicklung der Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja