Kontakt zu ERGO war unkompliziert und ging super schnell . Auch die Bearbeitung , nebst Kosten - Erstattung - Zusage ging Ratz-Fatz .
Danke an Ergo - Direkt - Versicherung .
Kontakt zu ERGO war unkompliziert und ging super schnell . Auch die Bearbeitung , nebst Kosten - Erstattung - Zusage ging Ratz-Fatz .
Danke an Ergo - Direkt - Versicherung .
Äusserst unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Und das sogar, obwohl ich bei einer grösseren Summe an Rechnungen es verschwitzt hatte, vorher den Bescheid einzureichen...
Äusserst unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Und das sogar, obwohl ich bei einer grösseren Summe an Rechnungen es verschwitzt hatte, vorher den Bescheid einzureichen...
Ich hatte eine Rechnung über eine Zahnreinigung für mich und meinen Mann eingereicht. Wenige Tage später hatte ich das Geld schon auf dem Konto.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung.
Ich hatte eine Rechnung über eine Zahnreinigung für mich und meinen Mann eingereicht. Wenige Tage später hatte ich das Geld schon auf dem Konto.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung.