Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2016 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute ausagekräftige Vertragsunterlagen
Gute ausagekräftige Vertragsunterlagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnung ist einfach und problemlos und die Erstattung der Kosten geschieht in wenigen Tagen. Ich bin sehr zufrieden.
Das Einreichen der Rechnung ist einfach und problemlos und die Erstattung der Kosten geschieht in wenigen Tagen. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kostenvoranschlag eingeschickt, paar tage später bewilligt per post. Rechnung eingeschickt, paar tage später geld auf dem konto-superschnell alles, unkompliziert,
Kostenvoranschlag eingeschickt, paar tage später bewilligt per post. Rechnung eingeschickt, paar tage später geld auf dem konto-superschnell alles, unkompliziert,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.06.2016 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Original Heil-und Kostenplan ging verloren, dies wurde trotz mehrmaliger Telefonate erst nach ca 3 Wochen zugegeben. Der Brief ist jedoch h eingegegangen, da dass Anschreiben eingescannt wurde. Dadurch verzögerte sich der Antrag enorm, und war für mich mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden. Der Plan musste zunächst beim ZA neu besorgt werden, bei der gesetzlichen Kasse eingereicht und bearbeitet werden, um ihn erneut an die Ergo zu senden. Eine Entschuldigung seitens der Ergo erfolgte nicht, auch fehlte Verständnis für meinen Aufwand und Ärger. O-Ton: das kann halt passieren. Die Mitarbeiter der Leistungsabteiljng waren hinterher bei der abschließenden Bearbeitung bemüht nd freundlich.
Original Heil-und Kostenplan ging verloren, dies wurde trotz mehrmaliger Telefonate erst nach ca 3 Wochen zugegeben. Der Brief ist jedoch h eingegegangen, da dass Anschreiben eingescannt wurde. Dadurch verzögerte sich der Antrag enorm, und war für mich mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden. Der Plan musste zunächst beim ZA neu besorgt werden, bei der gesetzlichen Kasse eingereicht und bearbeitet werden, um ihn erneut an die Ergo zu senden. Eine Entschuldigung seitens der Ergo erfolgte nicht, auch fehlte Verständnis für meinen Aufwand und Ärger. O-Ton: das kann halt passieren. Die Mitarbeiter der Leistungsabteiljng waren hinterher bei der abschließenden Bearbeitung bemüht nd freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2016 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Schnell und konkret.
Es war alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Schnell und konkret.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr unkompliziert und schnell bearbeitet.
Alles sehr unkompliziert und schnell bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer schnelle Hilfe. Auch mein Zahnarzt bewertet diese Zahnversicherung als sehr gut.
Immer schnelle Hilfe. Auch mein Zahnarzt bewertet diese Zahnversicherung als sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherung ist zwar nicht günstig, aber keine Probleme bei der Bearbeitung!!! Schnelle Abwicklung und Überweisung.
Versicherung ist zwar nicht günstig, aber keine Probleme bei der Bearbeitung!!! Schnelle Abwicklung und Überweisung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO-Versicherungen sind sehr zu empfehlen, da man immer sehr gut, freundlich und zu jeder Zeit, beraten wird. Wenn tatsächlich ein Schaden auftritt oder man eine Rechnung für die Zusatz-Krankenversicherung einreicht, dann wird dies schnell und unkompliziert bearbeitet und man bekommt seine Leistung ganz schnell auf sein Konto überwiesen. Was will man also mehr ?
ERGO-Versicherungen sind sehr zu empfehlen, da man immer sehr gut, freundlich und zu jeder Zeit, beraten wird. Wenn tatsächlich ein Schaden auftritt oder man eine Rechnung für die Zusatz-Krankenversicherung einreicht, dann wird dies schnell und unkompliziert bearbeitet und man bekommt seine Leistung ganz schnell auf sein Konto überwiesen. Was will man also mehr ?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr guter Service! Schnell und ohne Probleme
Sehr guter Service! Schnell und ohne Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja