Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Beabeitung! Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung! Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Beabeitung! Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung! Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Beabeitung! Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung! Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe. Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe. Mit Dank und freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe. Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe. Mit Dank und freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe. Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe. Mit Dank und freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen bearbeitet wurde.
Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen bearbeitet wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja