Sehr schnelle Beabeitung!
Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung!
Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung!
Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung!
Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung!
Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Sehr schnelle Beabeitung!
Vom Einreichen der Rechnung per E-Mail bis zur Auszahlung Versicherungssumme sind keine 2 Wochen vergangen. Das hat mich doch schon positiv überrascht. Da ich es auch schon anders erlebt habe.
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Bin nun schon über viele Jahre in der Abrechnung auf Kostenerstattung, insbesondere mit Frau Hoppe, in Verbindung und hatte noch nie einen Grund mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Ich finde ihre Versicherung und Ihr Personal perfekt und würde mich freuen, wenn alles auch in Zukunft so bliebe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen