Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 17.10.2016 | 07:24 Uhr VerifiziertDie Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten. Die Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 07:24 Uhr VerifiziertDie Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten. Die Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 07:24 Uhr VerifiziertDie Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten. Die Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 06:44 Uhr VerifiziertDie Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen. Die Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 06:44 Uhr VerifiziertDie Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen. Die Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 06:44 Uhr VerifiziertDie Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen. Die Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.10.2016 | 20:56 Uhr VerifiziertSchnelle Regulierung. Die direkte Bezahlung an den Rechnungssteller hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso die Möglichkeit die Rechnungen eingescannt zur Regulierung einzureichen. Das spart Porto und Aufwand. Schnelle Regulierung. Die direkte Bezahlung an den Rechnungssteller hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso die Möglichkeit die Rechnungen eingescannt zur Regulierung einzureichen. Das spart Porto und Aufwand. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.10.2016 | 20:56 Uhr VerifiziertSchnelle Regulierung. Die direkte Bezahlung an den Rechnungssteller hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso die Möglichkeit die Rechnungen eingescannt zur Regulierung einzureichen. Das spart Porto und Aufwand. Schnelle Regulierung. Die direkte Bezahlung an den Rechnungssteller hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso die Möglichkeit die Rechnungen eingescannt zur Regulierung einzureichen. Das spart Porto und Aufwand. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.10.2016 | 20:56 Uhr VerifiziertSchnelle Regulierung. Die direkte Bezahlung an den Rechnungssteller hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso die Möglichkeit die Rechnungen eingescannt zur Regulierung einzureichen. Das spart Porto und Aufwand. Schnelle Regulierung. Die direkte Bezahlung an den Rechnungssteller hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso die Möglichkeit die Rechnungen eingescannt zur Regulierung einzureichen. Das spart Porto und Aufwand. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.10.2016 | 20:25 Uhr VerifiziertAlles wurde zwischen Krankenhaus und DKV reibungslos abgewickelt; ich wurde nur über die erfolgte Leistung informiert. Alles wurde zwischen Krankenhaus und DKV reibungslos abgewickelt; ich wurde nur über die erfolgte Leistung informiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


