Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 17.10.2016 | 10:39 Uhr VerifiziertIch finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online
abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen
bearbeitet wurde. Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online
abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen
bearbeitet wurde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 10:39 Uhr VerifiziertIch finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online
abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen
bearbeitet wurde. Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online
abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen
bearbeitet wurde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| promte Erledigung der Leistungsabrechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| promte Erledigung der Leistungsabrechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| promte Erledigung der Leistungsabrechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 10:25 Uhr Verifiziertdie Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung.
Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14.
Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht! die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung.
Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14.
Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 17.10.2016 | 10:25 Uhr Verifiziertdie Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung.
Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14.
Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht! die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung.
Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14.
Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 17.10.2016 | 10:25 Uhr Verifiziertdie Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung.
Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14.
Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht! die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung.
Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14.
Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 17.10.2016 | 09:28 Uhr Verifiziertunkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann. unkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 17.10.2016 | 09:28 Uhr Verifiziertunkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann. unkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


