Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen bearbeitet wurde.
Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen bearbeitet wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen bearbeitet wurde.
Ich finde es toll das ich meinen Leistungsfall direkt online abwikeln konnte, und dies dann sehr schnell von Ihnen bearbeitet wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
promte Erledigung der Leistungsabrechnung
promte Erledigung der Leistungsabrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
promte Erledigung der Leistungsabrechnung
promte Erledigung der Leistungsabrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
promte Erledigung der Leistungsabrechnung
promte Erledigung der Leistungsabrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2016 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung. Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14. Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht!
die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung. Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14. Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2016 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung. Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14. Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht!
die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung. Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14. Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2016 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung. Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14. Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht!
die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah, soweit in Ordnung. Unzufrieden bin ich mit der Detailbewertung von Leistungen und daraus erfolgenden Leistungskürzungen, z.B. in meiner letzten Abrechnung, Hinweis K14. Wiederverwendbare Fangopackungen sind nur in großen Einrichtungen/Kurheimen vorhanden, da die erforderlichen Aufbereitungsanlagen teuer sind und kleine Praxen sich diese nicht leisten können! In den vergangenen Jahren habe ich oft Fangopackungen erhalten und diese wurden von Ihnen bezahlt. Was soll das jetzt? Ohne vorherige Information tappen wir Kunden in die Kostenfalle! Ich bin enttäuscht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann.
unkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann.
unkomplizietre Aufgabe der bezahlten Rechnungen.korrekte Abrechnung.Gute Erklärung etwaiger Abzüge und Hinweise, die man an den Rechnungssteller weitergeben kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja