Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.10.2016 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsanträge.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.10.2016 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsanträge.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.10.2016 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsanträge.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.10.2016 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt wurde ich immer gut betreut.
Bis jetzt wurde ich immer gut betreut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.10.2016 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt wurde ich immer gut betreut.
Bis jetzt wurde ich immer gut betreut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.10.2016 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt wurde ich immer gut betreut.
Bis jetzt wurde ich immer gut betreut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.10.2016 | 22:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.10.2016 | 22:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.10.2016 | 22:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Seit einiger Zeit häufen sich Fehler bei der Abrechnung. Das ist in den davorliegenden 50 Jahren praktisch nie vorgekommen. Ich finde es als eine Zumutung, dass man erhebliche Zeit am Computer verbringen muss, um seine Dokumente aus dem Postfach zu holen. Besonders unmöglich finde ich, dass man dabei zweimal ein Passwort eingeben muss. Eigentlich haben Sie die Verpflichtung, mir eine Abrechnung kostenlos zukommen zu lassen. Ich meine, dies sei eine Bringschuld.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 22:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen für die stationäre Zusatzversicherung. Die Abwicklung war völlig unkompliziert und schnell. Gerne empfehle ich die DKV Kranken-Zusatzversicherung weiter.
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen für die stationäre Zusatzversicherung. Die Abwicklung war völlig unkompliziert und schnell. Gerne empfehle ich die DKV Kranken-Zusatzversicherung weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja