Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 22:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen für die stationäre Zusatzversicherung. Die Abwicklung war völlig unkompliziert und schnell. Gerne empfehle ich die DKV Kranken-Zusatzversicherung weiter.
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen für die stationäre Zusatzversicherung. Die Abwicklung war völlig unkompliziert und schnell. Gerne empfehle ich die DKV Kranken-Zusatzversicherung weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 22:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen für die stationäre Zusatzversicherung. Die Abwicklung war völlig unkompliziert und schnell. Gerne empfehle ich die DKV Kranken-Zusatzversicherung weiter.
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen für die stationäre Zusatzversicherung. Die Abwicklung war völlig unkompliziert und schnell. Gerne empfehle ich die DKV Kranken-Zusatzversicherung weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Refinanzierung unserer Rechnungen zur prof.Zahnreinigung,klappt die Erstattung der Kosten inzwischen reibungslos.Auch telefonische Auskünfte werden kompetent und sachlich gegeben. Bei Beibehaltung der jetzigen Beitragssätze und die dafür erbrachte Vers.leistung finden wir dieses Angebot interessant und empfehlenswert.....m.f.G. ***
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Refinanzierung unserer Rechnungen zur prof.Zahnreinigung,klappt die Erstattung der Kosten inzwischen reibungslos.Auch telefonische Auskünfte werden kompetent und sachlich gegeben. Bei Beibehaltung der jetzigen Beitragssätze und die dafür erbrachte Vers.leistung finden wir dieses Angebot interessant und empfehlenswert.....m.f.G. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Refinanzierung unserer Rechnungen zur prof.Zahnreinigung,klappt die Erstattung der Kosten inzwischen reibungslos.Auch telefonische Auskünfte werden kompetent und sachlich gegeben. Bei Beibehaltung der jetzigen Beitragssätze und die dafür erbrachte Vers.leistung finden wir dieses Angebot interessant und empfehlenswert.....m.f.G. ***
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Refinanzierung unserer Rechnungen zur prof.Zahnreinigung,klappt die Erstattung der Kosten inzwischen reibungslos.Auch telefonische Auskünfte werden kompetent und sachlich gegeben. Bei Beibehaltung der jetzigen Beitragssätze und die dafür erbrachte Vers.leistung finden wir dieses Angebot interessant und empfehlenswert.....m.f.G. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Refinanzierung unserer Rechnungen zur prof.Zahnreinigung,klappt die Erstattung der Kosten inzwischen reibungslos.Auch telefonische Auskünfte werden kompetent und sachlich gegeben. Bei Beibehaltung der jetzigen Beitragssätze und die dafür erbrachte Vers.leistung finden wir dieses Angebot interessant und empfehlenswert.....m.f.G. ***
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Refinanzierung unserer Rechnungen zur prof.Zahnreinigung,klappt die Erstattung der Kosten inzwischen reibungslos.Auch telefonische Auskünfte werden kompetent und sachlich gegeben. Bei Beibehaltung der jetzigen Beitragssätze und die dafür erbrachte Vers.leistung finden wir dieses Angebot interessant und empfehlenswert.....m.f.G. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 19:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.
Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 19:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.
Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 19:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.
Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja