Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .
Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .
Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .
Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .
Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .
Da ich das erste mal krank bin ,kann ich nur dass eine sagen ,es war unkompliziert .Die Karte der DKV dem Personal mit geteillt und die haben mich gleich in einem zwei Bettzimmer verlegt .
Besonders Zufrieden: Schnelle Bearbeitung
Moegliche Verbesserung:
Vereinfachung der Antraege:
Nur folgende Angaben:
1. Anzahl der Belege
2. Gesamtsumme der Rechnungsbetraege
(Vgl das Verfahren bei Staatl. Beihilfen.)
Besonders Zufrieden: Schnelle Bearbeitung
Moegliche Verbesserung:
Vereinfachung der Antraege:
Nur folgende Angaben:
1. Anzahl der Belege
2. Gesamtsumme der Rechnungsbetraege
(Vgl das Verfahren bei Staatl. Beihilfen.)