Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| zügige bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 07:41 Uhr VerifiziertIn der Regel schnelle Bearbeitung und freundliche wie hilfreiche Unterstützung bei Fragen. Hinweis auf den Gebührensatz, mit dem der (letzte) Zahnarzt berechnete, war gut! Adressen anderer Zahnärzte (Vertragspartner) wurden mit auf Wunsch zugesandt. In der Regel schnelle Bearbeitung und freundliche wie hilfreiche Unterstützung bei Fragen. Hinweis auf den Gebührensatz, mit dem der (letzte) Zahnarzt berechnete, war gut! Adressen anderer Zahnärzte (Vertragspartner) wurden mit auf Wunsch zugesandt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 07:41 Uhr VerifiziertIn der Regel schnelle Bearbeitung und freundliche wie hilfreiche Unterstützung bei Fragen. Hinweis auf den Gebührensatz, mit dem der (letzte) Zahnarzt berechnete, war gut! Adressen anderer Zahnärzte (Vertragspartner) wurden mit auf Wunsch zugesandt. In der Regel schnelle Bearbeitung und freundliche wie hilfreiche Unterstützung bei Fragen. Hinweis auf den Gebührensatz, mit dem der (letzte) Zahnarzt berechnete, war gut! Adressen anderer Zahnärzte (Vertragspartner) wurden mit auf Wunsch zugesandt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 07:41 Uhr VerifiziertIn der Regel schnelle Bearbeitung und freundliche wie hilfreiche Unterstützung bei Fragen. Hinweis auf den Gebührensatz, mit dem der (letzte) Zahnarzt berechnete, war gut! Adressen anderer Zahnärzte (Vertragspartner) wurden mit auf Wunsch zugesandt. In der Regel schnelle Bearbeitung und freundliche wie hilfreiche Unterstützung bei Fragen. Hinweis auf den Gebührensatz, mit dem der (letzte) Zahnarzt berechnete, war gut! Adressen anderer Zahnärzte (Vertragspartner) wurden mit auf Wunsch zugesandt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 06:53 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden,hatte Zahnarztrechnugen und Rechnung von Brille diese wurden laut Vertrag problemlos und schnellstens erledigt. Vielen Dank Bin sehr zufrieden,hatte Zahnarztrechnugen und Rechnung von Brille diese wurden laut Vertrag problemlos und schnellstens erledigt. Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 06:53 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden,hatte Zahnarztrechnugen und Rechnung von Brille diese wurden laut Vertrag problemlos und schnellstens erledigt. Vielen Dank Bin sehr zufrieden,hatte Zahnarztrechnugen und Rechnung von Brille diese wurden laut Vertrag problemlos und schnellstens erledigt. Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 06:53 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden,hatte Zahnarztrechnugen und Rechnung von Brille diese wurden laut Vertrag problemlos und schnellstens erledigt. Vielen Dank Bin sehr zufrieden,hatte Zahnarztrechnugen und Rechnung von Brille diese wurden laut Vertrag problemlos und schnellstens erledigt. Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 05:49 Uhr VerifiziertLaut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos. Laut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 05:49 Uhr VerifiziertLaut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos. Laut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.10.2016 | 05:49 Uhr VerifiziertLaut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos. Laut Vertrag sollen alle Forderungen des Krankenhauses sofort mit der DKV abgerechnet werden. Ich erhielt dennoch eine Rechnung des Krankenhauses. Ein kurzer Anruf genügte, um zu erfahren, dass die Forderungen bereits beglichen waren. Ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, dass für Klarheit sorgte. Zusatz: Ohne Aufforderung wurden nach meinem Krankenhausaufenthalt die Tagegelder überwiesen. Sehr angenehm und problemlos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


