Besonders Zufrieden: Schnelle Bearbeitung
Moegliche Verbesserung:
Vereinfachung der Antraege:
Nur folgende Angaben:
1. Anzahl der Belege
2. Gesamtsumme der Rechnungsbetraege
(Vgl das Verfahren bei Staatl. Beihilfen.)
Besonders Zufrieden: Schnelle Bearbeitung
Moegliche Verbesserung:
Vereinfachung der Antraege:
Nur folgende Angaben:
1. Anzahl der Belege
2. Gesamtsumme der Rechnungsbetraege
(Vgl das Verfahren bei Staatl. Beihilfen.)
Besonders Zufrieden: Schnelle Bearbeitung
Moegliche Verbesserung:
Vereinfachung der Antraege:
Nur folgende Angaben:
1. Anzahl der Belege
2. Gesamtsumme der Rechnungsbetraege
(Vgl das Verfahren bei Staatl. Beihilfen.)
Besonders Zufrieden: Schnelle Bearbeitung
Moegliche Verbesserung:
Vereinfachung der Antraege:
Nur folgende Angaben:
1. Anzahl der Belege
2. Gesamtsumme der Rechnungsbetraege
(Vgl das Verfahren bei Staatl. Beihilfen.)
Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung
Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung
Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung
Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung
Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung
Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung