Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 27.09.2016 | 09:40 Uhr VerifiziertVolle Kostenerstattung, problemlose und bequeme Abwicklung über das DKV-online-Portal. Volle Kostenerstattung, problemlose und bequeme Abwicklung über das DKV-online-Portal. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:40 Uhr VerifiziertVolle Kostenerstattung, problemlose und bequeme Abwicklung über das DKV-online-Portal. Volle Kostenerstattung, problemlose und bequeme Abwicklung über das DKV-online-Portal. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:40 Uhr VerifiziertVolle Kostenerstattung, problemlose und bequeme Abwicklung über das DKV-online-Portal. Volle Kostenerstattung, problemlose und bequeme Abwicklung über das DKV-online-Portal. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:39 Uhr VerifiziertEs geht um Kostenübernahme bzw. Kostentzuschuss für Hilfsmittel.
Seit meiner Proststa total OP im Jahr 2008 hat die Inkontinenz wieder zugenommen.
Eine Nachfrage bei der DKV ergab, dass für diese Hilfsmittel (Vorlagen) keine Kostenübernahme oder Beteiligung möglich ist.
Bei meiner kleinen Rente von mon. rund 700,00€ und einen täglichen Verbrauch von ca 4-6 Vorlagen wäre dies jedoch hilfreich. Es geht um Kostenübernahme bzw. Kostentzuschuss für Hilfsmittel.
Seit meiner Proststa total OP im Jahr 2008 hat die Inkontinenz wieder zugenommen.
Eine Nachfrage bei der DKV ergab, dass für diese Hilfsmittel (Vorlagen) keine Kostenübernahme oder Beteiligung möglich ist.
Bei meiner kleinen Rente von mon. rund 700,00€ und einen täglichen Verbrauch von ca 4-6 Vorlagen wäre dies jedoch hilfreich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 27.09.2016 | 09:39 Uhr VerifiziertEs geht um Kostenübernahme bzw. Kostentzuschuss für Hilfsmittel.
Seit meiner Proststa total OP im Jahr 2008 hat die Inkontinenz wieder zugenommen.
Eine Nachfrage bei der DKV ergab, dass für diese Hilfsmittel (Vorlagen) keine Kostenübernahme oder Beteiligung möglich ist.
Bei meiner kleinen Rente von mon. rund 700,00? und einen täglichen Verbrauch von ca 4-6 Vorlagen wäre dies jedoch hilfreich. Es geht um Kostenübernahme bzw. Kostentzuschuss für Hilfsmittel.
Seit meiner Proststa total OP im Jahr 2008 hat die Inkontinenz wieder zugenommen.
Eine Nachfrage bei der DKV ergab, dass für diese Hilfsmittel (Vorlagen) keine Kostenübernahme oder Beteiligung möglich ist.
Bei meiner kleinen Rente von mon. rund 700,00? und einen täglichen Verbrauch von ca 4-6 Vorlagen wäre dies jedoch hilfreich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 27.09.2016 | 09:39 Uhr VerifiziertEs geht um Kostenübernahme bzw. Kostentzuschuss für Hilfsmittel.
Seit meiner Proststa total OP im Jahr 2008 hat die Inkontinenz wieder zugenommen.
Eine Nachfrage bei der DKV ergab, dass für diese Hilfsmittel (Vorlagen) keine Kostenübernahme oder Beteiligung möglich ist.
Bei meiner kleinen Rente von mon. rund 700,00? und einen täglichen Verbrauch von ca 4-6 Vorlagen wäre dies jedoch hilfreich. Es geht um Kostenübernahme bzw. Kostentzuschuss für Hilfsmittel.
Seit meiner Proststa total OP im Jahr 2008 hat die Inkontinenz wieder zugenommen.
Eine Nachfrage bei der DKV ergab, dass für diese Hilfsmittel (Vorlagen) keine Kostenübernahme oder Beteiligung möglich ist.
Bei meiner kleinen Rente von mon. rund 700,00? und einen täglichen Verbrauch von ca 4-6 Vorlagen wäre dies jedoch hilfreich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 27.09.2016 | 09:26 Uhr Verifiziertder Service, sprich die Abrechnung der von mir eingereichten Rechnungen funktioniert sehr gut. Ich weiß, daß mein DKV-Anteil binnen c 4 Wochen erledigt und überwiesen wird. der Service, sprich die Abrechnung der von mir eingereichten Rechnungen funktioniert sehr gut. Ich weiß, daß mein DKV-Anteil binnen c 4 Wochen erledigt und überwiesen wird. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:26 Uhr Verifiziertder Service, sprich die Abrechnung der von mir eingereichten Rechnungen funktioniert sehr gut. Ich weiß, daß mein DKV-Anteil binnen c 4 Wochen erledigt und überwiesen wird. der Service, sprich die Abrechnung der von mir eingereichten Rechnungen funktioniert sehr gut. Ich weiß, daß mein DKV-Anteil binnen c 4 Wochen erledigt und überwiesen wird. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:26 Uhr Verifiziertder Service, sprich die Abrechnung der von mir eingereichten Rechnungen funktioniert sehr gut. Ich weiß, daß mein DKV-Anteil binnen c 4 Wochen erledigt und überwiesen wird. der Service, sprich die Abrechnung der von mir eingereichten Rechnungen funktioniert sehr gut. Ich weiß, daß mein DKV-Anteil binnen c 4 Wochen erledigt und überwiesen wird. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:24 Uhr VerifiziertSeit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


