Sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit der schnellen Bearbeitung. Auch telefonisch bin ich bisher bei Rückfragen meinerseits immer kompetent beraten worden.
Sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit der schnellen Bearbeitung. Auch telefonisch bin ich bisher bei Rückfragen meinerseits immer kompetent beraten worden.
Sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit der schnellen Bearbeitung. Auch telefonisch bin ich bisher bei Rückfragen meinerseits immer kompetent beraten worden.
Sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit der schnellen Bearbeitung. Auch telefonisch bin ich bisher bei Rückfragen meinerseits immer kompetent beraten worden.
Sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit der schnellen Bearbeitung. Auch telefonisch bin ich bisher bei Rückfragen meinerseits immer kompetent beraten worden.
Sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit der schnellen Bearbeitung. Auch telefonisch bin ich bisher bei Rückfragen meinerseits immer kompetent beraten worden.
ich bin mit dem Service der DKV zufrieden. Was verbessert werden könnte: Der online Zugriff auf den Leistungsantrag zum ausfüllen am PC. Das ist sehr umständlich
ich bin mit dem Service der DKV zufrieden. Was verbessert werden könnte: Der online Zugriff auf den Leistungsantrag zum ausfüllen am PC. Das ist sehr umständlich