Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 11.08.2016 | 08:12 Uhr Verifiziertich bin mit dem Service der DKV zufrieden. Was verbessert werden könnte: Der online Zugriff auf den Leistungsantrag zum ausfüllen am PC. Das ist sehr umständlich ich bin mit dem Service der DKV zufrieden. Was verbessert werden könnte: Der online Zugriff auf den Leistungsantrag zum ausfüllen am PC. Das ist sehr umständlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.08.2016 | 08:12 Uhr Verifiziertich bin mit dem Service der DKV zufrieden. Was verbessert werden könnte: Der online Zugriff auf den Leistungsantrag zum ausfüllen am PC. Das ist sehr umständlich ich bin mit dem Service der DKV zufrieden. Was verbessert werden könnte: Der online Zugriff auf den Leistungsantrag zum ausfüllen am PC. Das ist sehr umständlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.08.2016 | 07:37 Uhr VerifiziertService der DKV ist seit Jahren super.
Die Abrechnung wird sofort und genau durchgeführt.
Ich kann nur jedem empfehlen die DKV zu übernehmen. Service der DKV ist seit Jahren super.
Die Abrechnung wird sofort und genau durchgeführt.
Ich kann nur jedem empfehlen die DKV zu übernehmen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.08.2016 | 07:37 Uhr VerifiziertService der DKV ist seit Jahren super.
Die Abrechnung wird sofort und genau durchgeführt.
Ich kann nur jedem empfehlen die DKV zu übernehmen. Service der DKV ist seit Jahren super.
Die Abrechnung wird sofort und genau durchgeführt.
Ich kann nur jedem empfehlen die DKV zu übernehmen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.08.2016 | 07:37 Uhr VerifiziertService der DKV ist seit Jahren super.
Die Abrechnung wird sofort und genau durchgeführt.
Ich kann nur jedem empfehlen die DKV zu übernehmen. Service der DKV ist seit Jahren super.
Die Abrechnung wird sofort und genau durchgeführt.
Ich kann nur jedem empfehlen die DKV zu übernehmen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 22:58 Uhr VerifiziertDie Erstattung meiner Krankheitskosten durch Anträge an zwei Institutionen (zu 40% an die DKV und zu 60% an die Beihilfestelle meiner Beamtenversorgung des Landes ***) ist regelmäßig ein großer Aufwand. Der angenehmste Teil ist der Schriftverkehr mit der DKV, der relativ kurz und vollständig mit der Leistungs-abrechnung beantwortet wird. Anders die Beihilfestelle, die über mehrere Monate auf ihren Bescheid warten läßt, auf ein umständliches und vierseitiges Formblatt besteht, von dem nur die Seite 4 relevant ist, aber untätig bleibt, wenn die Seiten 1 - 3 mit der Beamten-Laufbahn und immer unveränderten Angaben fehlen. Letztlich bleibt ein Selbstbehalt offen, der noch nie zu 60% der Erstattung geführt hat. Auch wenn das alles lästig ist, erfahre ich mehr als Pflichtversicherte, was die Ärzte abrechnen. Die Erstattung meiner Krankheitskosten durch Anträge an zwei Institutionen (zu 40% an die DKV und zu 60% an die Beihilfestelle meiner Beamtenversorgung des Landes ***) ist regelmäßig ein großer Aufwand. Der angenehmste Teil ist der Schriftverkehr mit der DKV, der relativ kurz und vollständig mit der Leistungs-abrechnung beantwortet wird. Anders die Beihilfestelle, die über mehrere Monate auf ihren Bescheid warten läßt, auf ein umständliches und vierseitiges Formblatt besteht, von dem nur die Seite 4 relevant ist, aber untätig bleibt, wenn die Seiten 1 - 3 mit der Beamten-Laufbahn und immer unveränderten Angaben fehlen. Letztlich bleibt ein Selbstbehalt offen, der noch nie zu 60% der Erstattung geführt hat. Auch wenn das alles lästig ist, erfahre ich mehr als Pflichtversicherte, was die Ärzte abrechnen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 22:58 Uhr VerifiziertDie Erstattung meiner Krankheitskosten durch Anträge an zwei Institutionen (zu 40% an die DKV und zu 60% an die Beihilfestelle meiner Beamtenversorgung des Landes ***) ist regelmäßig ein großer Aufwand. Der angenehmste Teil ist der Schriftverkehr mit der DKV, der relativ kurz und vollständig mit der Leistungs-abrechnung beantwortet wird. Anders die Beihilfestelle, die über mehrere Monate auf ihren Bescheid warten läßt, auf ein umständliches und vierseitiges Formblatt besteht, von dem nur die Seite 4 relevant ist, aber untätig bleibt, wenn die Seiten 1 - 3 mit der Beamten-Laufbahn und immer unveränderten Angaben fehlen. Letztlich bleibt ein Selbstbehalt offen, der noch nie zu 60% der Erstattung geführt hat. Auch wenn das alles lästig ist, erfahre ich mehr als Pflichtversicherte, was die Ärzte abrechnen. Die Erstattung meiner Krankheitskosten durch Anträge an zwei Institutionen (zu 40% an die DKV und zu 60% an die Beihilfestelle meiner Beamtenversorgung des Landes ***) ist regelmäßig ein großer Aufwand. Der angenehmste Teil ist der Schriftverkehr mit der DKV, der relativ kurz und vollständig mit der Leistungs-abrechnung beantwortet wird. Anders die Beihilfestelle, die über mehrere Monate auf ihren Bescheid warten läßt, auf ein umständliches und vierseitiges Formblatt besteht, von dem nur die Seite 4 relevant ist, aber untätig bleibt, wenn die Seiten 1 - 3 mit der Beamten-Laufbahn und immer unveränderten Angaben fehlen. Letztlich bleibt ein Selbstbehalt offen, der noch nie zu 60% der Erstattung geführt hat. Auch wenn das alles lästig ist, erfahre ich mehr als Pflichtversicherte, was die Ärzte abrechnen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 22:58 Uhr VerifiziertDie Erstattung meiner Krankheitskosten durch Anträge an zwei Institutionen (zu 40% an die DKV und zu 60% an die Beihilfestelle meiner Beamtenversorgung des Landes ***) ist regelmäßig ein großer Aufwand. Der angenehmste Teil ist der Schriftverkehr mit der DKV, der relativ kurz und vollständig mit der Leistungs-abrechnung beantwortet wird. Anders die Beihilfestelle, die über mehrere Monate auf ihren Bescheid warten läßt, auf ein umständliches und vierseitiges Formblatt besteht, von dem nur die Seite 4 relevant ist, aber untätig bleibt, wenn die Seiten 1 - 3 mit der Beamten-Laufbahn und immer unveränderten Angaben fehlen. Letztlich bleibt ein Selbstbehalt offen, der noch nie zu 60% der Erstattung geführt hat. Auch wenn das alles lästig ist, erfahre ich mehr als Pflichtversicherte, was die Ärzte abrechnen. Die Erstattung meiner Krankheitskosten durch Anträge an zwei Institutionen (zu 40% an die DKV und zu 60% an die Beihilfestelle meiner Beamtenversorgung des Landes ***) ist regelmäßig ein großer Aufwand. Der angenehmste Teil ist der Schriftverkehr mit der DKV, der relativ kurz und vollständig mit der Leistungs-abrechnung beantwortet wird. Anders die Beihilfestelle, die über mehrere Monate auf ihren Bescheid warten läßt, auf ein umständliches und vierseitiges Formblatt besteht, von dem nur die Seite 4 relevant ist, aber untätig bleibt, wenn die Seiten 1 - 3 mit der Beamten-Laufbahn und immer unveränderten Angaben fehlen. Letztlich bleibt ein Selbstbehalt offen, der noch nie zu 60% der Erstattung geführt hat. Auch wenn das alles lästig ist, erfahre ich mehr als Pflichtversicherte, was die Ärzte abrechnen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 22:16 Uhr Verifizierteine Bearbeitungszeit von mehr als 4 Wochen für 2 online eingereichte einfache, unkritische Rechnungen zeigt eine sehr schlechte Performance und ist im Vergleich zu anderen PKV einfach schlecht. Hier muß noch heftig verbessert werden! eine Bearbeitungszeit von mehr als 4 Wochen für 2 online eingereichte einfache, unkritische Rechnungen zeigt eine sehr schlechte Performance und ist im Vergleich zu anderen PKV einfach schlecht. Hier muß noch heftig verbessert werden! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 10.08.2016 | 22:16 Uhr Verifizierteine Bearbeitungszeit von mehr als 4 Wochen für 2 online eingereichte einfache, unkritische Rechnungen zeigt eine sehr schlechte Performance und ist im Vergleich zu anderen PKV einfach schlecht. Hier muß noch heftig verbessert werden! eine Bearbeitungszeit von mehr als 4 Wochen für 2 online eingereichte einfache, unkritische Rechnungen zeigt eine sehr schlechte Performance und ist im Vergleich zu anderen PKV einfach schlecht. Hier muß noch heftig verbessert werden! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


