eine Bearbeitungszeit von mehr als 4 Wochen für 2 online eingereichte einfache, unkritische Rechnungen zeigt eine sehr schlechte Performance und ist im Vergleich zu anderen PKV einfach schlecht. Hier muß noch heftig verbessert werden!
eine Bearbeitungszeit von mehr als 4 Wochen für 2 online eingereichte einfache, unkritische Rechnungen zeigt eine sehr schlechte Performance und ist im Vergleich zu anderen PKV einfach schlecht. Hier muß noch heftig verbessert werden!
Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.
Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.
Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.
Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.
Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.
Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.
Die Schnelligkeit der Bearbeitung der Anträge war immer ausgezeichnet. In 40 jähriger Antragstellungszeit gabe es nur eine Rückfrage bezüglich einer Abrecjhnung. Ansonsten immer schnelle Bearbeitung und sofortige Zahlungsanweisung an mich.
Die Schnelligkeit der Bearbeitung der Anträge war immer ausgezeichnet. In 40 jähriger Antragstellungszeit gabe es nur eine Rückfrage bezüglich einer Abrecjhnung. Ansonsten immer schnelle Bearbeitung und sofortige Zahlungsanweisung an mich.
Die Schnelligkeit der Bearbeitung der Anträge war immer ausgezeichnet. In 40 jähriger Antragstellungszeit gabe es nur eine Rückfrage bezüglich einer Abrecjhnung. Ansonsten immer schnelle Bearbeitung und sofortige Zahlungsanweisung an mich.
Die Schnelligkeit der Bearbeitung der Anträge war immer ausgezeichnet. In 40 jähriger Antragstellungszeit gabe es nur eine Rückfrage bezüglich einer Abrecjhnung. Ansonsten immer schnelle Bearbeitung und sofortige Zahlungsanweisung an mich.
Die Schnelligkeit der Bearbeitung der Anträge war immer ausgezeichnet. In 40 jähriger Antragstellungszeit gabe es nur eine Rückfrage bezüglich einer Abrecjhnung. Ansonsten immer schnelle Bearbeitung und sofortige Zahlungsanweisung an mich.
Die Schnelligkeit der Bearbeitung der Anträge war immer ausgezeichnet. In 40 jähriger Antragstellungszeit gabe es nur eine Rückfrage bezüglich einer Abrecjhnung. Ansonsten immer schnelle Bearbeitung und sofortige Zahlungsanweisung an mich.