Ich hatte eine Rechnung für eine Sehhilfe eingereicht und binnen kürzester Zeit den Zuschuss auf mein Konto überwiesen bekommen. Danke für die schnelle Abwicklung.
Ich hatte eine Rechnung für eine Sehhilfe eingereicht und binnen kürzester Zeit den Zuschuss auf mein Konto überwiesen bekommen. Danke für die schnelle Abwicklung.
Ich hatte eine Rechnung für eine Sehhilfe eingereicht und binnen kürzester Zeit den Zuschuss auf mein Konto überwiesen bekommen. Danke für die schnelle Abwicklung.
Ich hatte eine Rechnung für eine Sehhilfe eingereicht und binnen kürzester Zeit den Zuschuss auf mein Konto überwiesen bekommen. Danke für die schnelle Abwicklung.
Ich hatte eine Rechnung für eine Sehhilfe eingereicht und binnen kürzester Zeit den Zuschuss auf mein Konto überwiesen bekommen. Danke für die schnelle Abwicklung.
Ich hatte eine Rechnung für eine Sehhilfe eingereicht und binnen kürzester Zeit den Zuschuss auf mein Konto überwiesen bekommen. Danke für die schnelle Abwicklung.
seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr gut ist die prompte Leistungserbringung. Besonders zufrieden bin ich mit der Bezahlung von Leistungen direkt an die Rechnungssteller.
Ich bin rundum zufrieden !!!
Sehr gut ist die prompte Leistungserbringung. Besonders zufrieden bin ich mit der Bezahlung von Leistungen direkt an die Rechnungssteller.
Ich bin rundum zufrieden !!!