Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| schnelle Bearbeitung und Rückerstattung, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| schnelle Bearbeitung und Rückerstattung, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| schnelle Bearbeitung und Rückerstattung, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 12:37 Uhr VerifiziertWir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Wir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 06.08.2016 | 12:37 Uhr VerifiziertWir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Wir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 06.08.2016 | 12:37 Uhr VerifiziertWir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Wir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 06.08.2016 | 12:20 Uhr VerifiziertDer Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben. Der Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 12:20 Uhr VerifiziertDer Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben. Der Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 12:20 Uhr VerifiziertDer Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben. Der Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Leistungsabrechung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


