Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 06.08.2016 | 15:08 Uhr VerifiziertSehr gut ist die prompte Leistungserbringung. Besonders zufrieden bin ich mit der Bezahlung von Leistungen direkt an die Rechnungssteller.
Ich bin rundum zufrieden !!! Sehr gut ist die prompte Leistungserbringung. Besonders zufrieden bin ich mit der Bezahlung von Leistungen direkt an die Rechnungssteller.
Ich bin rundum zufrieden !!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 15:08 Uhr VerifiziertSehr gut ist die prompte Leistungserbringung. Besonders zufrieden bin ich mit der Bezahlung von Leistungen direkt an die Rechnungssteller.
Ich bin rundum zufrieden !!! Sehr gut ist die prompte Leistungserbringung. Besonders zufrieden bin ich mit der Bezahlung von Leistungen direkt an die Rechnungssteller.
Ich bin rundum zufrieden !!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 14:08 Uhr VerifiziertSeit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen! Seit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 14:08 Uhr VerifiziertSeit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen! Seit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 14:08 Uhr VerifiziertSeit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen! Seit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 13:41 Uhr Verifiziertbin zufrieden, wenn möglich könnte die Bearbeitung noch etwas schneller gehen. bin zufrieden, wenn möglich könnte die Bearbeitung noch etwas schneller gehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 13:41 Uhr Verifiziertbin zufrieden, wenn möglich könnte die Bearbeitung noch etwas schneller gehen. bin zufrieden, wenn möglich könnte die Bearbeitung noch etwas schneller gehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 13:41 Uhr Verifiziertbin zufrieden, wenn möglich könnte die Bearbeitung noch etwas schneller gehen. bin zufrieden, wenn möglich könnte die Bearbeitung noch etwas schneller gehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 13:34 Uhr VerifiziertKorrekte Abwicklung, wenn auch manchmal zeitver-
zögert. Rückfragen (telefonisch) werden kompetent und verständlich beantwortet.
Ich kann die D K V weiterempfehlen. Korrekte Abwicklung, wenn auch manchmal zeitver-
zögert. Rückfragen (telefonisch) werden kompetent und verständlich beantwortet.
Ich kann die D K V weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.08.2016 | 13:34 Uhr VerifiziertKorrekte Abwicklung, wenn auch manchmal zeitver-
zögert. Rückfragen (telefonisch) werden kompetent und verständlich beantwortet.
Ich kann die D K V weiterempfehlen. Korrekte Abwicklung, wenn auch manchmal zeitver-
zögert. Rückfragen (telefonisch) werden kompetent und verständlich beantwortet.
Ich kann die D K V weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


