Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit dem Service der dkv zufrieden. Auch telefonisch werde ich immer sehr freundlich bedient
ich bin mit dem Service der dkv zufrieden. Auch telefonisch werde ich immer sehr freundlich bedient
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit dem Service der dkv zufrieden. Auch telefonisch werde ich immer sehr freundlich bedient
ich bin mit dem Service der dkv zufrieden. Auch telefonisch werde ich immer sehr freundlich bedient
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit dem Service der dkv zufrieden. Auch telefonisch werde ich immer sehr freundlich bedient
ich bin mit dem Service der dkv zufrieden. Auch telefonisch werde ich immer sehr freundlich bedient
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wunderbar!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wunderbar!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert.
Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert.
Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja