Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert.
Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2016 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen. Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde. Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen. Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde. Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2016 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen. Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde. Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen. Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde. Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2016 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen. Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde. Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen. Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde. Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig
Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig
Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig
Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2016 | 08:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand. Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.
Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand. Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2016 | 08:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand. Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.
Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand. Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2016 | 08:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand. Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.
Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand. Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja