Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 04.08.2016 | 09:09 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert. Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:57 Uhr VerifiziertLeider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation. Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:57 Uhr VerifiziertLeider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation. Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:57 Uhr VerifiziertLeider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation. Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:54 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:54 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:54 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig Die Leistungsabrechnungen erfolgten entsprschend den vereinbarten Bedingungen korrekt und zügig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:43 Uhr VerifiziertProblematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen. Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:43 Uhr VerifiziertProblematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen. Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.08.2016 | 08:43 Uhr VerifiziertProblematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen. Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


