Grundsätzlich bin ich mit dem Service und der Abrechnung zufrieden. Allerdings dauert die Abrechnung und die Antwort auf Fragen zu lange. Das letzte Mal war die Abrechnung so schnell, dass ich mich gewundert habe. Steht das im Zusammenhang mit der Befragung? Auf meine Tarifumstellung warte ich seit drei Monaten!
Grundsätzlich bin ich mit dem Service und der Abrechnung zufrieden. Allerdings dauert die Abrechnung und die Antwort auf Fragen zu lange. Das letzte Mal war die Abrechnung so schnell, dass ich mich gewundert habe. Steht das im Zusammenhang mit der Befragung? Auf meine Tarifumstellung warte ich seit drei Monaten!
Grundsätzlich bin ich mit dem Service und der Abrechnung zufrieden. Allerdings dauert die Abrechnung und die Antwort auf Fragen zu lange. Das letzte Mal war die Abrechnung so schnell, dass ich mich gewundert habe. Steht das im Zusammenhang mit der Befragung? Auf meine Tarifumstellung warte ich seit drei Monaten!
Grundsätzlich bin ich mit dem Service und der Abrechnung zufrieden. Allerdings dauert die Abrechnung und die Antwort auf Fragen zu lange. Das letzte Mal war die Abrechnung so schnell, dass ich mich gewundert habe. Steht das im Zusammenhang mit der Befragung? Auf meine Tarifumstellung warte ich seit drei Monaten!
Der telefonische Service ist sehr gut, man bekommt als Kunde immer sofort Auskunft und Beratung
Die Abrechnung der Leistungen ist sehr schnell und unkompliziert.
Der telefonische Service ist sehr gut, man bekommt als Kunde immer sofort Auskunft und Beratung
Die Abrechnung der Leistungen ist sehr schnell und unkompliziert.
Der telefonische Service ist sehr gut, man bekommt als Kunde immer sofort Auskunft und Beratung
Die Abrechnung der Leistungen ist sehr schnell und unkompliziert.
Der telefonische Service ist sehr gut, man bekommt als Kunde immer sofort Auskunft und Beratung
Die Abrechnung der Leistungen ist sehr schnell und unkompliziert.
Der telefonische Service ist sehr gut, man bekommt als Kunde immer sofort Auskunft und Beratung
Die Abrechnung der Leistungen ist sehr schnell und unkompliziert.
Der telefonische Service ist sehr gut, man bekommt als Kunde immer sofort Auskunft und Beratung
Die Abrechnung der Leistungen ist sehr schnell und unkompliziert.