Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 03.08.2016 | 17:39 Uhr VerifiziertEinfachste Handhabung beim Einreichen der Rechnung, Nachvollziehbarkeit der Berechnung, der Rest (Überweisung) läuft für mich unsichtbar von allein. Einfachste Handhabung beim Einreichen der Rechnung, Nachvollziehbarkeit der Berechnung, der Rest (Überweisung) läuft für mich unsichtbar von allein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:39 Uhr VerifiziertEinfachste Handhabung beim Einreichen der Rechnung, Nachvollziehbarkeit der Berechnung, der Rest (Überweisung) läuft für mich unsichtbar von allein. Einfachste Handhabung beim Einreichen der Rechnung, Nachvollziehbarkeit der Berechnung, der Rest (Überweisung) läuft für mich unsichtbar von allein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:37 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service meiner Krankenversicherung sehr zufrieden. Gegenüber der Vorversicherung (***) hat sich die die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt. Die Erstattung verläuft zügig.
Vor meinem Krankenhausaufenthalt hatte ich Rücksprache mit dem Service genommen. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich, was aber noch wichtiger war, sie war kompetent, die Absprachen bewährten sich später einwandfrei.
Ich fühle mich bei der DKV gut aufgehoben!
Was wäre noch zu verbessern? Ich wünschte mir stärkere Hinweise auf Vorsorgeprogramme (z.B. Herz-Kreislauf, Ernährung, Cholesterin, Sport für jedermann usw.) oder auch Kursangebote, evtl. in Kooperation mit anderen Kassen - falls das überhaupt möglich ist. Ich bin mit dem Service meiner Krankenversicherung sehr zufrieden. Gegenüber der Vorversicherung (***) hat sich die die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt. Die Erstattung verläuft zügig.
Vor meinem Krankenhausaufenthalt hatte ich Rücksprache mit dem Service genommen. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich, was aber noch wichtiger war, sie war kompetent, die Absprachen bewährten sich später einwandfrei.
Ich fühle mich bei der DKV gut aufgehoben!
Was wäre noch zu verbessern? Ich wünschte mir stärkere Hinweise auf Vorsorgeprogramme (z.B. Herz-Kreislauf, Ernährung, Cholesterin, Sport für jedermann usw.) oder auch Kursangebote, evtl. in Kooperation mit anderen Kassen - falls das überhaupt möglich ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:37 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service meiner Krankenversicherung sehr zufrieden. Gegenüber der Vorversicherung (***) hat sich die die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt. Die Erstattung verläuft zügig.
Vor meinem Krankenhausaufenthalt hatte ich Rücksprache mit dem Service genommen. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich, was aber noch wichtiger war, sie war kompetent, die Absprachen bewährten sich später einwandfrei.
Ich fühle mich bei der DKV gut aufgehoben!
Was wäre noch zu verbessern? Ich wünschte mir stärkere Hinweise auf Vorsorgeprogramme (z.B. Herz-Kreislauf, Ernährung, Cholesterin, Sport für jedermann usw.) oder auch Kursangebote, evtl. in Kooperation mit anderen Kassen - falls das überhaupt möglich ist. Ich bin mit dem Service meiner Krankenversicherung sehr zufrieden. Gegenüber der Vorversicherung (***) hat sich die die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt. Die Erstattung verläuft zügig.
Vor meinem Krankenhausaufenthalt hatte ich Rücksprache mit dem Service genommen. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich, was aber noch wichtiger war, sie war kompetent, die Absprachen bewährten sich später einwandfrei.
Ich fühle mich bei der DKV gut aufgehoben!
Was wäre noch zu verbessern? Ich wünschte mir stärkere Hinweise auf Vorsorgeprogramme (z.B. Herz-Kreislauf, Ernährung, Cholesterin, Sport für jedermann usw.) oder auch Kursangebote, evtl. in Kooperation mit anderen Kassen - falls das überhaupt möglich ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:37 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service meiner Krankenversicherung sehr zufrieden. Gegenüber der Vorversicherung (***) hat sich die die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt. Die Erstattung verläuft zügig.
Vor meinem Krankenhausaufenthalt hatte ich Rücksprache mit dem Service genommen. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich, was aber noch wichtiger war, sie war kompetent, die Absprachen bewährten sich später einwandfrei.
Ich fühle mich bei der DKV gut aufgehoben!
Was wäre noch zu verbessern? Ich wünschte mir stärkere Hinweise auf Vorsorgeprogramme (z.B. Herz-Kreislauf, Ernährung, Cholesterin, Sport für jedermann usw.) oder auch Kursangebote, evtl. in Kooperation mit anderen Kassen - falls das überhaupt möglich ist. Ich bin mit dem Service meiner Krankenversicherung sehr zufrieden. Gegenüber der Vorversicherung (***) hat sich die die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt. Die Erstattung verläuft zügig.
Vor meinem Krankenhausaufenthalt hatte ich Rücksprache mit dem Service genommen. Die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich, was aber noch wichtiger war, sie war kompetent, die Absprachen bewährten sich später einwandfrei.
Ich fühle mich bei der DKV gut aufgehoben!
Was wäre noch zu verbessern? Ich wünschte mir stärkere Hinweise auf Vorsorgeprogramme (z.B. Herz-Kreislauf, Ernährung, Cholesterin, Sport für jedermann usw.) oder auch Kursangebote, evtl. in Kooperation mit anderen Kassen - falls das überhaupt möglich ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin sehr zufrieden.kann sie weiter empfehlen. Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin sehr zufrieden.kann sie weiter empfehlen. Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin sehr zufrieden.kann sie weiter empfehlen. Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:12 Uhr Verifiziertkorrekte und schnelle Bearbeitung
tel. Auskünfte snid kompetent
ich kann die DKV stets weiter empfehlen korrekte und schnelle Bearbeitung
tel. Auskünfte snid kompetent
ich kann die DKV stets weiter empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:12 Uhr Verifiziertkorrekte und schnelle Bearbeitung
tel. Auskünfte snid kompetent
ich kann die DKV stets weiter empfehlen korrekte und schnelle Bearbeitung
tel. Auskünfte snid kompetent
ich kann die DKV stets weiter empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


