Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 03.08.2016 | 18:52 Uhr VerifiziertPersönliche Betreuung bei kritischen und schweren Fällen.
Begrenzte Erstattung von medizinisch nicht notwendigen Heilbehandlungen.
Telefonservice funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten.
Vorschläge zur Beitragsminderung.
Abrechnungnungswesen auch über Fax und E-Mail
sehr praktisch im Krankheitsfall und Alter. Wege zur Post und Bank werden reduziert
Aufgrund der Rentensituation wäre eine Beitragsreduzierung bzw. -anpassung zweckmäßig.
Darauf sollte hin gearbeitet werden. Möglicherweise anfangs etwas mehr zahlen, im Alter dann entsprechend weniger.
Vielen Dank. Persönliche Betreuung bei kritischen und schweren Fällen.
Begrenzte Erstattung von medizinisch nicht notwendigen Heilbehandlungen.
Telefonservice funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten.
Vorschläge zur Beitragsminderung.
Abrechnungnungswesen auch über Fax und E-Mail
sehr praktisch im Krankheitsfall und Alter. Wege zur Post und Bank werden reduziert
Aufgrund der Rentensituation wäre eine Beitragsreduzierung bzw. -anpassung zweckmäßig.
Darauf sollte hin gearbeitet werden. Möglicherweise anfangs etwas mehr zahlen, im Alter dann entsprechend weniger.
Vielen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 18:52 Uhr VerifiziertPersönliche Betreuung bei kritischen und schweren Fällen.
Begrenzte Erstattung von medizinisch nicht notwendigen Heilbehandlungen.
Telefonservice funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten.
Vorschläge zur Beitragsminderung.
Abrechnungnungswesen auch über Fax und E-Mail
sehr praktisch im Krankheitsfall und Alter. Wege zur Post und Bank werden reduziert
Aufgrund der Rentensituation wäre eine Beitragsreduzierung bzw. -anpassung zweckmäßig.
Darauf sollte hin gearbeitet werden. Möglicherweise anfangs etwas mehr zahlen, im Alter dann entsprechend weniger.
Vielen Dank. Persönliche Betreuung bei kritischen und schweren Fällen.
Begrenzte Erstattung von medizinisch nicht notwendigen Heilbehandlungen.
Telefonservice funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten.
Vorschläge zur Beitragsminderung.
Abrechnungnungswesen auch über Fax und E-Mail
sehr praktisch im Krankheitsfall und Alter. Wege zur Post und Bank werden reduziert
Aufgrund der Rentensituation wäre eine Beitragsreduzierung bzw. -anpassung zweckmäßig.
Darauf sollte hin gearbeitet werden. Möglicherweise anfangs etwas mehr zahlen, im Alter dann entsprechend weniger.
Vielen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 18:52 Uhr VerifiziertPersönliche Betreuung bei kritischen und schweren Fällen.
Begrenzte Erstattung von medizinisch nicht notwendigen Heilbehandlungen.
Telefonservice funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten.
Vorschläge zur Beitragsminderung.
Abrechnungnungswesen auch über Fax und E-Mail
sehr praktisch im Krankheitsfall und Alter. Wege zur Post und Bank werden reduziert
Aufgrund der Rentensituation wäre eine Beitragsreduzierung bzw. -anpassung zweckmäßig.
Darauf sollte hin gearbeitet werden. Möglicherweise anfangs etwas mehr zahlen, im Alter dann entsprechend weniger.
Vielen Dank. Persönliche Betreuung bei kritischen und schweren Fällen.
Begrenzte Erstattung von medizinisch nicht notwendigen Heilbehandlungen.
Telefonservice funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten.
Vorschläge zur Beitragsminderung.
Abrechnungnungswesen auch über Fax und E-Mail
sehr praktisch im Krankheitsfall und Alter. Wege zur Post und Bank werden reduziert
Aufgrund der Rentensituation wäre eine Beitragsreduzierung bzw. -anpassung zweckmäßig.
Darauf sollte hin gearbeitet werden. Möglicherweise anfangs etwas mehr zahlen, im Alter dann entsprechend weniger.
Vielen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 18:50 Uhr Verifiziertnach kurzer telefonischen Rücksprache schnelle und unkomplizierte Abwicklung nach kurzer telefonischen Rücksprache schnelle und unkomplizierte Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 18:50 Uhr Verifiziertnach kurzer telefonischen Rücksprache schnelle und unkomplizierte Abwicklung nach kurzer telefonischen Rücksprache schnelle und unkomplizierte Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 18:50 Uhr Verifiziertnach kurzer telefonischen Rücksprache schnelle und unkomplizierte Abwicklung nach kurzer telefonischen Rücksprache schnelle und unkomplizierte Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:53 Uhr VerifiziertDie Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden. Die Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:53 Uhr VerifiziertDie Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden. Die Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:53 Uhr VerifiziertDie Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden. Die Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 17:39 Uhr VerifiziertEinfachste Handhabung beim Einreichen der Rechnung, Nachvollziehbarkeit der Berechnung, der Rest (Überweisung) läuft für mich unsichtbar von allein. Einfachste Handhabung beim Einreichen der Rechnung, Nachvollziehbarkeit der Berechnung, der Rest (Überweisung) läuft für mich unsichtbar von allein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


