Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 31.07.2016 | 14:06 Uhr VerifiziertNach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte Nach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 14:06 Uhr VerifiziertNach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte Nach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 14:06 Uhr VerifiziertNach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte Nach Einreichen der Rechnung bei zuständiger Mitarbeiterin Zahn Zusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Bei noch bestehenden Fragen sehr gute Auskünfte Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 13:50 Uhr VerifiziertDie Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen ! Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 13:50 Uhr VerifiziertDie Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen ! Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 13:50 Uhr VerifiziertDie Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen ! Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 13:08 Uhr VerifiziertHabe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten..... Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten..... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 13:08 Uhr VerifiziertHabe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten..... Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten..... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 13:08 Uhr VerifiziertHabe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten..... Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten..... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Rechnungen werden zeitnah reguliert! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


