Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so.
Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so.
Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-Kompetente und freundliche Beratung am Telefon sowie detailliert per Schreiben. -Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsansprüche. -Komfortable Übermittlung der Belege via Kunden-Account. -Der Service ist stimmig und kann unbeschränkt weiterempfohlen werden.
-Kompetente und freundliche Beratung am Telefon sowie detailliert per Schreiben. -Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsansprüche. -Komfortable Übermittlung der Belege via Kunden-Account. -Der Service ist stimmig und kann unbeschränkt weiterempfohlen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-Kompetente und freundliche Beratung am Telefon sowie detailliert per Schreiben. -Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsansprüche. -Komfortable Übermittlung der Belege via Kunden-Account. -Der Service ist stimmig und kann unbeschränkt weiterempfohlen werden.
-Kompetente und freundliche Beratung am Telefon sowie detailliert per Schreiben. -Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsansprüche. -Komfortable Übermittlung der Belege via Kunden-Account. -Der Service ist stimmig und kann unbeschränkt weiterempfohlen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-Kompetente und freundliche Beratung am Telefon sowie detailliert per Schreiben. -Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsansprüche. -Komfortable Übermittlung der Belege via Kunden-Account. -Der Service ist stimmig und kann unbeschränkt weiterempfohlen werden.
-Kompetente und freundliche Beratung am Telefon sowie detailliert per Schreiben. -Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsansprüche. -Komfortable Übermittlung der Belege via Kunden-Account. -Der Service ist stimmig und kann unbeschränkt weiterempfohlen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel ? sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel ? sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel – sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel – sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel ? sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel ? sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bewerten Sie hier unseren Service und helfen Sie so anderen Personen die richtige Entscheidung zu treffen. korrekt und schnell
Bewerten Sie hier unseren Service und helfen Sie so anderen Personen die richtige Entscheidung zu treffen. korrekt und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bewerten Sie hier unseren Service und helfen Sie so anderen Personen die richtige Entscheidung zu treffen. korrekt und schnell
Bewerten Sie hier unseren Service und helfen Sie so anderen Personen die richtige Entscheidung zu treffen. korrekt und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja