Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell. Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell. Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell. Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell. Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell. Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell. Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so.
Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja