Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 31.07.2016 | 11:24 Uhr VerifiziertIch bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert.
Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven
Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen. Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert.
Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven
Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:24 Uhr VerifiziertIch bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert.
Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven
Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen. Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert.
Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven
Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:24 Uhr VerifiziertIch bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert.
Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven
Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen. Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert.
Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven
Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:16 Uhr VerifiziertIch habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht. Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:16 Uhr VerifiziertIch habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht. Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:16 Uhr VerifiziertIch habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht. Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:15 Uhr VerifiziertHervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert. Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:15 Uhr VerifiziertHervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert. Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:15 Uhr VerifiziertHervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert. Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.07.2016 | 11:04 Uhr VerifiziertIch fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so. Ich fühle mich bei Ihnen durch den guten Service, sowohl am Telefon als auch schriftlich, gut aufgehoben. Weiter so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


