Die Leistungsabrechnung erfolgt recht zügig. Toll ist das online-Verfahren. Wenn die Leistungsabrechnung noch einen Tick zügiger erfolgt, gibt es den 5. Stern.
Die Leistungsabrechnung erfolgt recht zügig. Toll ist das online-Verfahren. Wenn die Leistungsabrechnung noch einen Tick zügiger erfolgt, gibt es den 5. Stern.
Die Leistungsabrechnung erfolgt recht zügig. Toll ist das online-Verfahren. Wenn die Leistungsabrechnung noch einen Tick zügiger erfolgt, gibt es den 5. Stern.
Die Leistungsabrechnung erfolgt recht zügig. Toll ist das online-Verfahren. Wenn die Leistungsabrechnung noch einen Tick zügiger erfolgt, gibt es den 5. Stern.
Die Leistungsabrechnung erfolgt recht zügig. Toll ist das online-Verfahren. Wenn die Leistungsabrechnung noch einen Tick zügiger erfolgt, gibt es den 5. Stern.
Die Leistungsabrechnung erfolgt recht zügig. Toll ist das online-Verfahren. Wenn die Leistungsabrechnung noch einen Tick zügiger erfolgt, gibt es den 5. Stern.
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben meist sehr gut und kompetent Auskunft. Die telephonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Leistungsregulierung dauert manchmal zu Ferienzeiten etwas länger ca. 3 - 4 Wochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der leistungsmäßigen Versorgung meines Vaters, der bei Ihnen schon seit den 50er Jahren krankenversichert ist und sich jetzt stationär im Pflegeheim befindet.
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben meist sehr gut und kompetent Auskunft. Die telephonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Leistungsregulierung dauert manchmal zu Ferienzeiten etwas länger ca. 3 - 4 Wochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der leistungsmäßigen Versorgung meines Vaters, der bei Ihnen schon seit den 50er Jahren krankenversichert ist und sich jetzt stationär im Pflegeheim befindet.
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben meist sehr gut und kompetent Auskunft. Die telephonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Leistungsregulierung dauert manchmal zu Ferienzeiten etwas länger ca. 3 - 4 Wochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der leistungsmäßigen Versorgung meines Vaters, der bei Ihnen schon seit den 50er Jahren krankenversichert ist und sich jetzt stationär im Pflegeheim befindet.
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben meist sehr gut und kompetent Auskunft. Die telephonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Leistungsregulierung dauert manchmal zu Ferienzeiten etwas länger ca. 3 - 4 Wochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der leistungsmäßigen Versorgung meines Vaters, der bei Ihnen schon seit den 50er Jahren krankenversichert ist und sich jetzt stationär im Pflegeheim befindet.
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben meist sehr gut und kompetent Auskunft. Die telephonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Leistungsregulierung dauert manchmal zu Ferienzeiten etwas länger ca. 3 - 4 Wochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der leistungsmäßigen Versorgung meines Vaters, der bei Ihnen schon seit den 50er Jahren krankenversichert ist und sich jetzt stationär im Pflegeheim befindet.
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben meist sehr gut und kompetent Auskunft. Die telephonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Leistungsregulierung dauert manchmal zu Ferienzeiten etwas länger ca. 3 - 4 Wochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der leistungsmäßigen Versorgung meines Vaters, der bei Ihnen schon seit den 50er Jahren krankenversichert ist und sich jetzt stationär im Pflegeheim befindet.