Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend. Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend. Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend. Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend. Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend. Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend. Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)! Toller Kundenservice; danke!
Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)! Toller Kundenservice; danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)! Toller Kundenservice; danke!
Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)! Toller Kundenservice; danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)! Toller Kundenservice; danke!
Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)! Toller Kundenservice; danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
exakte und schnelle Bearbeitung des vorganges
exakte und schnelle Bearbeitung des vorganges
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
exakte und schnelle Bearbeitung des vorganges
exakte und schnelle Bearbeitung des vorganges
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
exakte und schnelle Bearbeitung des vorganges
exakte und schnelle Bearbeitung des vorganges
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
.....die reibungslose "Abwicklung" ist einmalig und geht ohne WENN und ABER "über die Bühne". Mit den besten Grüßen ***
.....die reibungslose "Abwicklung" ist einmalig und geht ohne WENN und ABER "über die Bühne". Mit den besten Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja