Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!
Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!
Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!
Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!