Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
.....die reibungslose "Abwicklung" ist einmalig und geht ohne WENN und ABER "über die Bühne". Mit den besten Grüßen ***
.....die reibungslose "Abwicklung" ist einmalig und geht ohne WENN und ABER "über die Bühne". Mit den besten Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
.....die reibungslose "Abwicklung" ist einmalig und geht ohne WENN und ABER "über die Bühne". Mit den besten Grüßen ***
.....die reibungslose "Abwicklung" ist einmalig und geht ohne WENN und ABER "über die Bühne". Mit den besten Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung werden sehr schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin äußerst zufrieden. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Leistungsabrechnung werden sehr schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin äußerst zufrieden. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung werden sehr schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin äußerst zufrieden. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Leistungsabrechnung werden sehr schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin äußerst zufrieden. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung werden sehr schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin äußerst zufrieden. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Leistungsabrechnung werden sehr schnell und problemlos bearbeitet. Ich bin äußerst zufrieden. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte und schnelle Bearbeitung.
Prompte und schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte und schnelle Bearbeitung.
Prompte und schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte und schnelle Bearbeitung.
Prompte und schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!
Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!
Ich bin zufrieden mit dem Service der DKV, eingereichte Rechnungen werden in annehmbaren Zeitraum geprüft und beglichen! Gestellte Fragen werden sachgemäß beantwortet!! Ich habe im Verlauf der vielen Jahren keine negative Erfahrungen gemacht! Ob ich die DKV weiterempfehlen würde, bin ich mir unsicher, vom Service sicherlich, von der Tarifstruktur ist eine PKV doch sehr anspruchsvoll!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja