Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut geschultes, IMMER freundliches Personal UND immer bereit, eine Lösung zu finden. Einfach Extraklasse.
Gut geschultes, IMMER freundliches Personal UND immer bereit, eine Lösung zu finden. Einfach Extraklasse.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut geschultes, IMMER freundliches Personal UND immer bereit, eine Lösung zu finden. Einfach Extraklasse.
Gut geschultes, IMMER freundliches Personal UND immer bereit, eine Lösung zu finden. Einfach Extraklasse.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut geschultes, IMMER freundliches Personal UND immer bereit, eine Lösung zu finden. Einfach Extraklasse.
Gut geschultes, IMMER freundliches Personal UND immer bereit, eine Lösung zu finden. Einfach Extraklasse.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Erstattungsformular ist sehr gut, die Erstattung bisher immer problemlos gewesen. Die wenigen Telefonkontakte waren sehr hilfreich, kompetent und höflich im Ton, ohne zu lange in einer Warteschleife zu verharren.
Das Erstattungsformular ist sehr gut, die Erstattung bisher immer problemlos gewesen. Die wenigen Telefonkontakte waren sehr hilfreich, kompetent und höflich im Ton, ohne zu lange in einer Warteschleife zu verharren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Erstattungsformular ist sehr gut, die Erstattung bisher immer problemlos gewesen. Die wenigen Telefonkontakte waren sehr hilfreich, kompetent und höflich im Ton, ohne zu lange in einer Warteschleife zu verharren.
Das Erstattungsformular ist sehr gut, die Erstattung bisher immer problemlos gewesen. Die wenigen Telefonkontakte waren sehr hilfreich, kompetent und höflich im Ton, ohne zu lange in einer Warteschleife zu verharren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Erstattungsformular ist sehr gut, die Erstattung bisher immer problemlos gewesen. Die wenigen Telefonkontakte waren sehr hilfreich, kompetent und höflich im Ton, ohne zu lange in einer Warteschleife zu verharren.
Das Erstattungsformular ist sehr gut, die Erstattung bisher immer problemlos gewesen. Die wenigen Telefonkontakte waren sehr hilfreich, kompetent und höflich im Ton, ohne zu lange in einer Warteschleife zu verharren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden und kann sie bestens weiterempfehlen.
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden und kann sie bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden und kann sie bestens weiterempfehlen.
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden und kann sie bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden und kann sie bestens weiterempfehlen.
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden und kann sie bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war super zufrieden alles lief reibungslos und voll schnell ich würde die ERGO auf jeden Fall weiter empfehlen Vielen Dank
Ich war super zufrieden alles lief reibungslos und voll schnell ich würde die ERGO auf jeden Fall weiter empfehlen Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja