Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 28.07.2016 | 14:53 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
meine Unterlagen zur Zahnzusatzversicherung wurden sehr zügig und korrekt entsprechend der Bestimmungen des Vertrages bearbeitet. Binnen kurzer Zeit wurde die Versicherungssumme auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit.
Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Unterlagen zur Zahnzusatzversicherung wurden sehr zügig und korrekt entsprechend der Bestimmungen des Vertrages bearbeitet. Binnen kurzer Zeit wurde die Versicherungssumme auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit.
Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.07.2016 | 14:53 Uhr VerifiziertViele Jahre zufriedener Kunde der DKV. Habe Sie schon weiterempfohlen. Probleme wurden im gegenseitigen Interesse gelöst. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.MachenSie weiter so. Viele Jahre zufriedener Kunde der DKV. Habe Sie schon weiterempfohlen. Probleme wurden im gegenseitigen Interesse gelöst. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.MachenSie weiter so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.07.2016 | 14:53 Uhr VerifiziertViele Jahre zufriedener Kunde der DKV. Habe Sie schon weiterempfohlen. Probleme wurden im gegenseitigen Interesse gelöst. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.MachenSie weiter so. Viele Jahre zufriedener Kunde der DKV. Habe Sie schon weiterempfohlen. Probleme wurden im gegenseitigen Interesse gelöst. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.MachenSie weiter so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.07.2016 | 14:53 Uhr VerifiziertViele Jahre zufriedener Kunde der DKV. Habe Sie schon weiterempfohlen. Probleme wurden im gegenseitigen Interesse gelöst. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.MachenSie weiter so. Viele Jahre zufriedener Kunde der DKV. Habe Sie schon weiterempfohlen. Probleme wurden im gegenseitigen Interesse gelöst. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.MachenSie weiter so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.07.2016 | 14:52 Uhr VerifiziertBewertung
A) Bearbeitung von alltäglichen Leistungsansprüchen:
Das Antragsformular ist knapp und übersichtlich gehalten,
Der papierlose Online-Weg und die schnelle Bearbeitung des Antrags einschließlich der umgehend erfolgenden Überweisungen finde ich als professionell und ausgesprochen gut (einschließlich den nachvollziehbaren Erklärungen bei Nichtgewährung eines Antragspostens).
b) Leistungsantrag im speziellen Fall.
Die Behandlung des Falles, der offensichtlich etwas über die Grenzen der Leistungsverpflichtung hinausging empfand ich und die versicherte Person als außergewöhnlich gut. Die verständnisvolle und stilvolle Art des Sachbearbeiters, ***, in Briefen und am Telefon als sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass sich hier die Versicherung um einen gangbaren Weg bemüht und letztlich gefunden hat (Kulanz). Erlebt man nicht so häufig.
Fünf volle Sterne!
*** Bewertung
A) Bearbeitung von alltäglichen Leistungsansprüchen:
Das Antragsformular ist knapp und übersichtlich gehalten,
Der papierlose Online-Weg und die schnelle Bearbeitung des Antrags einschließlich der umgehend erfolgenden Überweisungen finde ich als professionell und ausgesprochen gut (einschließlich den nachvollziehbaren Erklärungen bei Nichtgewährung eines Antragspostens).
b) Leistungsantrag im speziellen Fall.
Die Behandlung des Falles, der offensichtlich etwas über die Grenzen der Leistungsverpflichtung hinausging empfand ich und die versicherte Person als außergewöhnlich gut. Die verständnisvolle und stilvolle Art des Sachbearbeiters, ***, in Briefen und am Telefon als sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass sich hier die Versicherung um einen gangbaren Weg bemüht und letztlich gefunden hat (Kulanz). Erlebt man nicht so häufig.
Fünf volle Sterne!
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.07.2016 | 14:52 Uhr VerifiziertBewertung
A) Bearbeitung von alltäglichen Leistungsansprüchen:
Das Antragsformular ist knapp und übersichtlich gehalten,
Der papierlose Online-Weg und die schnelle Bearbeitung des Antrags einschließlich der umgehend erfolgenden Überweisungen finde ich als professionell und ausgesprochen gut (einschließlich den nachvollziehbaren Erklärungen bei Nichtgewährung eines Antragspostens).
b) Leistungsantrag im speziellen Fall.
Die Behandlung des Falles, der offensichtlich etwas über die Grenzen der Leistungsverpflichtung hinausging empfand ich und die versicherte Person als außergewöhnlich gut. Die verständnisvolle und stilvolle Art des Sachbearbeiters, ***, in Briefen und am Telefon als sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass sich hier die Versicherung um einen gangbaren Weg bemüht und letztlich gefunden hat (Kulanz). Erlebt man nicht so häufig.
Fünf volle Sterne!
*** Bewertung
A) Bearbeitung von alltäglichen Leistungsansprüchen:
Das Antragsformular ist knapp und übersichtlich gehalten,
Der papierlose Online-Weg und die schnelle Bearbeitung des Antrags einschließlich der umgehend erfolgenden Überweisungen finde ich als professionell und ausgesprochen gut (einschließlich den nachvollziehbaren Erklärungen bei Nichtgewährung eines Antragspostens).
b) Leistungsantrag im speziellen Fall.
Die Behandlung des Falles, der offensichtlich etwas über die Grenzen der Leistungsverpflichtung hinausging empfand ich und die versicherte Person als außergewöhnlich gut. Die verständnisvolle und stilvolle Art des Sachbearbeiters, ***, in Briefen und am Telefon als sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass sich hier die Versicherung um einen gangbaren Weg bemüht und letztlich gefunden hat (Kulanz). Erlebt man nicht so häufig.
Fünf volle Sterne!
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.07.2016 | 14:52 Uhr VerifiziertBewertung
A) Bearbeitung von alltäglichen Leistungsansprüchen:
Das Antragsformular ist knapp und übersichtlich gehalten,
Der papierlose Online-Weg und die schnelle Bearbeitung des Antrags einschließlich der umgehend erfolgenden Überweisungen finde ich als professionell und ausgesprochen gut (einschließlich den nachvollziehbaren Erklärungen bei Nichtgewährung eines Antragspostens).
b) Leistungsantrag im speziellen Fall.
Die Behandlung des Falles, der offensichtlich etwas über die Grenzen der Leistungsverpflichtung hinausging empfand ich und die versicherte Person als außergewöhnlich gut. Die verständnisvolle und stilvolle Art des Sachbearbeiters, ***, in Briefen und am Telefon als sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass sich hier die Versicherung um einen gangbaren Weg bemüht und letztlich gefunden hat (Kulanz). Erlebt man nicht so häufig.
Fünf volle Sterne!
*** Bewertung
A) Bearbeitung von alltäglichen Leistungsansprüchen:
Das Antragsformular ist knapp und übersichtlich gehalten,
Der papierlose Online-Weg und die schnelle Bearbeitung des Antrags einschließlich der umgehend erfolgenden Überweisungen finde ich als professionell und ausgesprochen gut (einschließlich den nachvollziehbaren Erklärungen bei Nichtgewährung eines Antragspostens).
b) Leistungsantrag im speziellen Fall.
Die Behandlung des Falles, der offensichtlich etwas über die Grenzen der Leistungsverpflichtung hinausging empfand ich und die versicherte Person als außergewöhnlich gut. Die verständnisvolle und stilvolle Art des Sachbearbeiters, ***, in Briefen und am Telefon als sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass sich hier die Versicherung um einen gangbaren Weg bemüht und letztlich gefunden hat (Kulanz). Erlebt man nicht so häufig.
Fünf volle Sterne!
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung und Bezahlung der eingereichten Bellege. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung und Bezahlung der eingereichten Bellege. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung und Bezahlung der eingereichten Bellege. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


