ICH BIN SEIT DEN 60 ER JAHREN KUNDE BZW. MITGLIED DER DKV-ICH WAR IMMER MIT DEN LEISTUNGEN DER DKV ZUFRIEDEN-MANCHMAL ETWAS TEUER ABER TROTZDEM MIT DEM VOLLANGEBOT SEHR ZUFRIEDEN !
DER EINZIGE PUNKT IST DIE " LEISTUNGSABRECHNUNG"
3- 4 WOCHEN WARTEZEIT BIS EINE ABRECHNUNG ERFOLGT IST SCHLICHT - UNSERIÖS ! UND IMMER WERDEN ZU ALLEN ZEITEN URLAUBSPROBLEME
VORGESCHOBEN ! DAS MUSS ANDERS WERDEN !!!!
ICH BIN SEIT DEN 60 ER JAHREN KUNDE BZW. MITGLIED DER DKV-ICH WAR IMMER MIT DEN LEISTUNGEN DER DKV ZUFRIEDEN-MANCHMAL ETWAS TEUER ABER TROTZDEM MIT DEM VOLLANGEBOT SEHR ZUFRIEDEN !
DER EINZIGE PUNKT IST DIE " LEISTUNGSABRECHNUNG"
3- 4 WOCHEN WARTEZEIT BIS EINE ABRECHNUNG ERFOLGT IST SCHLICHT - UNSERIÖS ! UND IMMER WERDEN ZU ALLEN ZEITEN URLAUBSPROBLEME
VORGESCHOBEN ! DAS MUSS ANDERS WERDEN !!!!
Reiche Rechnungen über Computer ein. Abwicklung schnell und unbürokratisch. Leider keine Vernetzung zur gesetzlichen KV. Hier wäre noch EInsparpotential.
Reiche Rechnungen über Computer ein. Abwicklung schnell und unbürokratisch. Leider keine Vernetzung zur gesetzlichen KV. Hier wäre noch EInsparpotential.
Reiche Rechnungen über Computer ein. Abwicklung schnell und unbürokratisch. Leider keine Vernetzung zur gesetzlichen KV. Hier wäre noch EInsparpotential.
Reiche Rechnungen über Computer ein. Abwicklung schnell und unbürokratisch. Leider keine Vernetzung zur gesetzlichen KV. Hier wäre noch EInsparpotential.
Reiche Rechnungen über Computer ein. Abwicklung schnell und unbürokratisch. Leider keine Vernetzung zur gesetzlichen KV. Hier wäre noch EInsparpotential.
Reiche Rechnungen über Computer ein. Abwicklung schnell und unbürokratisch. Leider keine Vernetzung zur gesetzlichen KV. Hier wäre noch EInsparpotential.
Ich bin mit der Art und Weise der Leistungsabrechnungen durchaus zufrieden. Mir ist aufgefallen, daß bei Rückfragen die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich sind.
Hilfreich wäre es, wenn für das Ausfüllen des Leistungsantrags per PC eine Software zur Verfügung gestellt werden könnte.
Ich bin mit der Art und Weise der Leistungsabrechnungen durchaus zufrieden. Mir ist aufgefallen, daß bei Rückfragen die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich sind.
Hilfreich wäre es, wenn für das Ausfüllen des Leistungsantrags per PC eine Software zur Verfügung gestellt werden könnte.
Ich bin mit der Art und Weise der Leistungsabrechnungen durchaus zufrieden. Mir ist aufgefallen, daß bei Rückfragen die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich sind.
Hilfreich wäre es, wenn für das Ausfüllen des Leistungsantrags per PC eine Software zur Verfügung gestellt werden könnte.
Ich bin mit der Art und Weise der Leistungsabrechnungen durchaus zufrieden. Mir ist aufgefallen, daß bei Rückfragen die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich sind.
Hilfreich wäre es, wenn für das Ausfüllen des Leistungsantrags per PC eine Software zur Verfügung gestellt werden könnte.
Ich bin mit der Art und Weise der Leistungsabrechnungen durchaus zufrieden. Mir ist aufgefallen, daß bei Rückfragen die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich sind.
Hilfreich wäre es, wenn für das Ausfüllen des Leistungsantrags per PC eine Software zur Verfügung gestellt werden könnte.
Ich bin mit der Art und Weise der Leistungsabrechnungen durchaus zufrieden. Mir ist aufgefallen, daß bei Rückfragen die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich sind.
Hilfreich wäre es, wenn für das Ausfüllen des Leistungsantrags per PC eine Software zur Verfügung gestellt werden könnte.