Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.07.2016 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
im allgemeinen bin ich zufrieden. Es gibt vor einigen Monaten einen Fall für die Augenlaserung meiner Frau,mit dem ich überhaupt nicht einverstaanden bin. Es sind etwa *** ? zu wenig ersetzt worden Deshalb nur drei Sterne.
im allgemeinen bin ich zufrieden. Es gibt vor einigen Monaten einen Fall für die Augenlaserung meiner Frau,mit dem ich überhaupt nicht einverstaanden bin. Es sind etwa *** ? zu wenig ersetzt worden Deshalb nur drei Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.07.2016 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
im allgemeinen bin ich zufrieden. Es gibt vor einigen Monaten einen Fall für die Augenlaserung meiner Frau,mit dem ich überhaupt nicht einverstaanden bin. Es sind etwa *** ? zu wenig ersetzt worden Deshalb nur drei Sterne.
im allgemeinen bin ich zufrieden. Es gibt vor einigen Monaten einen Fall für die Augenlaserung meiner Frau,mit dem ich überhaupt nicht einverstaanden bin. Es sind etwa *** ? zu wenig ersetzt worden Deshalb nur drei Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.07.2016 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
im allgemeinen bin ich zufrieden. Es gibt vor einigen Monaten einen Fall für die Augenlaserung meiner Frau,mit dem ich überhaupt nicht einverstaanden bin. Es sind etwa *** € zu wenig ersetzt worden Deshalb nur drei Sterne.
im allgemeinen bin ich zufrieden. Es gibt vor einigen Monaten einen Fall für die Augenlaserung meiner Frau,mit dem ich überhaupt nicht einverstaanden bin. Es sind etwa *** € zu wenig ersetzt worden Deshalb nur drei Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.07.2016 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.07.2016 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.07.2016 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
immer sehr promte Bedienung
immer sehr promte Bedienung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
immer sehr promte Bedienung
immer sehr promte Bedienung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
immer sehr promte Bedienung
immer sehr promte Bedienung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung. Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung. Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja