Besonders zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung der Anträge, mit der klaren und nachvollziehbaren Erläuterung bei Leistungseinschränkungen. Ich würde Sie gerne weiterempfehlen, aber meine früheren Kollegen/innen sind bei der DEBEKA versichert.
Besonders zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung der Anträge, mit der klaren und nachvollziehbaren Erläuterung bei Leistungseinschränkungen. Ich würde Sie gerne weiterempfehlen, aber meine früheren Kollegen/innen sind bei der DEBEKA versichert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.
Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.
Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.