Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unproblematische Bearbeitung, Zeitnahe Erstattung. Sehr gute Rückvergütung. Mit freundlichen Grüßen ***
Schnelle, unproblematische Bearbeitung, Zeitnahe Erstattung. Sehr gute Rückvergütung. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unproblematische Bearbeitung, Zeitnahe Erstattung. Sehr gute Rückvergütung. Mit freundlichen Grüßen ***
Schnelle, unproblematische Bearbeitung, Zeitnahe Erstattung. Sehr gute Rückvergütung. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unproblematische Bearbeitung, Zeitnahe Erstattung. Sehr gute Rückvergütung. Mit freundlichen Grüßen ***
Schnelle, unproblematische Bearbeitung, Zeitnahe Erstattung. Sehr gute Rückvergütung. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin eigentlich sehr zufrieden! Als einziges Manko empfinde ich die Bearbeitungszeiten, so hat die letzte Abrechung vom 07.07.16 fast 3 Wochen gedauert.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden! Als einziges Manko empfinde ich die Bearbeitungszeiten, so hat die letzte Abrechung vom 07.07.16 fast 3 Wochen gedauert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja