Gute Bearbeitungszeit. Rückfrage zu Abschlussrechnung, Teilrechnungen lagen vor, hätte meines Erachtens telefonisch erfolgen können. Damit Zeit und Geldersparnis. Geldüberweisung verzögert.
Gute Bearbeitungszeit. Rückfrage zu Abschlussrechnung, Teilrechnungen lagen vor, hätte meines Erachtens telefonisch erfolgen können. Damit Zeit und Geldersparnis. Geldüberweisung verzögert.
Gute Bearbeitungszeit. Rückfrage zu Abschlussrechnung, Teilrechnungen lagen vor, hätte meines Erachtens telefonisch erfolgen können. Damit Zeit und Geldersparnis. Geldüberweisung verzögert.
Gute Bearbeitungszeit. Rückfrage zu Abschlussrechnung, Teilrechnungen lagen vor, hätte meines Erachtens telefonisch erfolgen können. Damit Zeit und Geldersparnis. Geldüberweisung verzögert.
Gute Bearbeitungszeit. Rückfrage zu Abschlussrechnung, Teilrechnungen lagen vor, hätte meines Erachtens telefonisch erfolgen können. Damit Zeit und Geldersparnis. Geldüberweisung verzögert.
Gute Bearbeitungszeit. Rückfrage zu Abschlussrechnung, Teilrechnungen lagen vor, hätte meines Erachtens telefonisch erfolgen können. Damit Zeit und Geldersparnis. Geldüberweisung verzögert.
Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
Die Unkompliziertheit, fand ich sehr gut.
Rechnung wurde v. mir eingescanned, von Ihnen bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen,
Besser geht es nicht, vielen Dank.
MfG
***
Die Unkompliziertheit, fand ich sehr gut.
Rechnung wurde v. mir eingescanned, von Ihnen bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen,
Besser geht es nicht, vielen Dank.
MfG
***