Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer! Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet.
Es wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer! Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter.
Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter.
Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter.
Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- rasche Bearbeitung -korrekte Abrechnung -übersichtliche u. verständliche Schreiben -freundliche Gesprächspartner am Telefon insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da
- rasche Bearbeitung -korrekte Abrechnung -übersichtliche u. verständliche Schreiben -freundliche Gesprächspartner am Telefon insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- rasche Bearbeitung -korrekte Abrechnung -übersichtliche u. verständliche Schreiben -freundliche Gesprächspartner am Telefon insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da
- rasche Bearbeitung -korrekte Abrechnung -übersichtliche u. verständliche Schreiben -freundliche Gesprächspartner am Telefon insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- rasche Bearbeitung -korrekte Abrechnung -übersichtliche u. verständliche Schreiben -freundliche Gesprächspartner am Telefon insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da
- rasche Bearbeitung -korrekte Abrechnung -übersichtliche u. verständliche Schreiben -freundliche Gesprächspartner am Telefon insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe).
Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe).
Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 08:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe).
Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja