Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 25.07.2016 | 09:10 Uhr VerifiziertEs wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer!
Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet. Es wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer!
Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:53 Uhr VerifiziertAlle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter. Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:53 Uhr VerifiziertAlle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter. Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:53 Uhr VerifiziertAlle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter. Alle Fragen werden geklaert und der Schriftberkehr per Post schnell beantwortet Die Abrechnungen erfolgen zuegig und ohne telefonische (sinnlose)Rueckfragen. Danke!Ich empfehle die DKV gern weiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:40 Uhr Verifiziert- rasche Bearbeitung
-korrekte Abrechnung
-übersichtliche u. verständliche Schreiben
-freundliche Gesprächspartner am Telefon
insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da - rasche Bearbeitung
-korrekte Abrechnung
-übersichtliche u. verständliche Schreiben
-freundliche Gesprächspartner am Telefon
insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:40 Uhr Verifiziert- rasche Bearbeitung
-korrekte Abrechnung
-übersichtliche u. verständliche Schreiben
-freundliche Gesprächspartner am Telefon
insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da - rasche Bearbeitung
-korrekte Abrechnung
-übersichtliche u. verständliche Schreiben
-freundliche Gesprächspartner am Telefon
insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:40 Uhr Verifiziert- rasche Bearbeitung
-korrekte Abrechnung
-übersichtliche u. verständliche Schreiben
-freundliche Gesprächspartner am Telefon
insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da - rasche Bearbeitung
-korrekte Abrechnung
-übersichtliche u. verständliche Schreiben
-freundliche Gesprächspartner am Telefon
insgesamt ist der Eindruck, die DKV ist für uns als Mitglieder da Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:39 Uhr VerifiziertIch finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe). Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:39 Uhr VerifiziertIch finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe). Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 08:39 Uhr VerifiziertIch finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe). Ich finde die Einreichung per Internet sehr zeitsparend und effizient. Allerdings konnte ich bei einer Einreichung nicht mehr nachvollziehen, welchen Fehler ich bei der Versendung des Dokuments gemacht habe. Ich habe zwar wie vorgeschlagen das .pdf gespeichert, die Anhänge sind daraus jedoch nicht zu erkennen (welchen konkreten ich versandt habe). Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


