Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 07:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 07:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 07:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin in jeder Form, was Beratung und Leistung betrifft, sehr zufrieden.
bin in jeder Form, was Beratung und Leistung betrifft, sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 07:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin in jeder Form, was Beratung und Leistung betrifft, sehr zufrieden.
bin in jeder Form, was Beratung und Leistung betrifft, sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 07:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin in jeder Form, was Beratung und Leistung betrifft, sehr zufrieden.
bin in jeder Form, was Beratung und Leistung betrifft, sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 22:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )
Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 22:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )
Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 22:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )
Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 21:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service !
Guter Service !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 21:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service !
Guter Service !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja