Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 25.07.2016 | 09:18 Uhr VerifiziertDie Unkompliziertheit, fand ich sehr gut.
Rechnung wurde v. mir eingescanned, von Ihnen bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen,
Besser geht es nicht, vielen Dank.
MfG
*** Die Unkompliziertheit, fand ich sehr gut.
Rechnung wurde v. mir eingescanned, von Ihnen bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen,
Besser geht es nicht, vielen Dank.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:18 Uhr VerifiziertDie Unkompliziertheit, fand ich sehr gut.
Rechnung wurde v. mir eingescanned, von Ihnen bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen,
Besser geht es nicht, vielen Dank.
MfG
*** Die Unkompliziertheit, fand ich sehr gut.
Rechnung wurde v. mir eingescanned, von Ihnen bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen,
Besser geht es nicht, vielen Dank.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:14 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können.
Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ.
Danke.
M.f.G *** Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können.
Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ.
Danke.
M.f.G *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:14 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können.
Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ.
Danke.
M.f.G *** Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können.
Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ.
Danke.
M.f.G *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:14 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können.
Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ.
Danke.
M.f.G *** Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können.
Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ.
Danke.
M.f.G *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:13 Uhr VerifiziertSehr gute fachliche und kompetente Beratung, insbesonders auch telefonisch. Gute und klare Versicherungsbedingungen sowie schnelle Bearbeitungszeit! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und kann die DKV sehr weiterempfehlen! Sehr gute fachliche und kompetente Beratung, insbesonders auch telefonisch. Gute und klare Versicherungsbedingungen sowie schnelle Bearbeitungszeit! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und kann die DKV sehr weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:13 Uhr VerifiziertSehr gute fachliche und kompetente Beratung, insbesonders auch telefonisch. Gute und klare Versicherungsbedingungen sowie schnelle Bearbeitungszeit! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und kann die DKV sehr weiterempfehlen! Sehr gute fachliche und kompetente Beratung, insbesonders auch telefonisch. Gute und klare Versicherungsbedingungen sowie schnelle Bearbeitungszeit! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und kann die DKV sehr weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:13 Uhr VerifiziertSehr gute fachliche und kompetente Beratung, insbesonders auch telefonisch. Gute und klare Versicherungsbedingungen sowie schnelle Bearbeitungszeit! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und kann die DKV sehr weiterempfehlen! Sehr gute fachliche und kompetente Beratung, insbesonders auch telefonisch. Gute und klare Versicherungsbedingungen sowie schnelle Bearbeitungszeit! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht und kann die DKV sehr weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:10 Uhr VerifiziertEs wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer!
Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet. Es wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer!
Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 09:10 Uhr VerifiziertEs wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer!
Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet. Es wurden fünf Rechnungen zur Erstattung eingereicht, jeweils mit dem Hinweis: Erstattung bitte direkt an den Leistungserbringer!
Leider wurden zwei Rechnungen dennoch an mich erstattet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


